Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ja, total.
Highlights von metal-hammer.deDr. JonesHeute kein Rumgevögel?
Wart doch ab.morgen bist du doch wieder in der Kaserne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eigentlich heute schon. Ist auch der einzige Lichtblick, die ständigen Schäferstündchen.
Reisst du dir für dein Vaterland erst morgen wieder den arsch auf?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Helloween album erst im mai…menö
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin,
wie Bubbles verjagt? Need Link…scheine ja was verpasst zu haben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOpening Pokémon auf den weg nach Vertania City: http://youtu.be/w8AOxWH-Fpo
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]gerade zurück aus dinkelsbühl…
was für ein anstrengendes wetter war das denn bitte?--
BibschManno… Nur weil ich Bubbles verjagt habe,bin ich jetzt der Buhmann oder wie?
Mach Dir keinen Kopf Bibsch. Ich glaub inzwischen, das war ein Troll. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Zurück aus Kraków, endlich mal ein paar Minuten Zeit um Fotos durchzuschauen und die neue CD zu hören.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUrgs!!! Ab morgen wieder arbeiten. Und das mit Hund im Schlepptau. Das kann witzig werden.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Morgen wieder Unterricht… Muss mal nach Hausaufgaben schauen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMorgen wieder Unterricht… Muss mal nach Hausaufgaben schauen…
Jetzt noch? Du Ärmster! Ich geh jetzt auf jeden Fall ins Bett! Gute Nacht.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ach, Kinderkacke, ein bisschen Konditional ist es nur, kann ich auch morgen fr[h noch machen, gute Nacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMorjen!
Nach einer Woche durchfressen bei Omma wieder ins verlassene Wohnheim mit leerem (oder nur mit schon abgelaufenen Lebensmitteln belegtem) Kühlschrank zu kommen, ist ein Kulturschock erster Güte, sarich euch :haha:
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.