Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Hast du auch immer schön den Teller leer gemacht? :haha:
Hier startet jetzt die ultimative Opeth-Fanboy-Woche. In der Woche erst alle Alben durchlaufen lassen und am Wochenende dann die Neue abfeiern.Highlights von metal-hammer.deAch, ist sie inzwischen mal draußen? 😀
Werd ich mir auch mal einverleiben. Auch eine generelle Opethwoche ist ne gute Idee, in bisschen mehr als ner Woche habe ich den ersten Satz Klausuren rum und kann dann endlich wieder zünftig Musik hören.Geleakt ist ja schon seit über einem Monat, aber ich konnte widerstehen und werde dann am Freitag, dem offiziellem Releasetermin, die volle Dosis Opeth-Euphorie genießen.
Yeah, The Apostle in Triumph, beste Fake-Streicher ever :B)
mors lucisDie sind alle im Exil.
Ah ja, das Exile. Wo die „Elite“ unter sich bleibt. 😛
Dr. Jones
Hier startet jetzt die ultimative Opeth-Fanboy-Woche. In der Woche erst alle Alben durchlaufen lassen und am Wochenende dann die Neue abfeiern.Gute Idee. Sollte ich auch mal wieder machen. Wobei Pale Communian und Heritage durchaus Geschmackssache sind.
mors lucis […] in bisschen mehr als ner Woche habe ich den ersten Satz Klausuren rum und kann dann endlich wieder zünftig Musik hören.
Yay! Das ist doch mal ein Lichtblick! 🙂 Wir drücken dir die Daumen für die restlichen Klausuren.
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Endlich Montag. Endlich. …
Keule – Bierchen: http://youtu.be/GP_n9skxmgc
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stargate time
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ficken!
--
MurdererFicken!
Ach und wen? ^^
Boah!!!! Bin ich gerädert. Und Hund auch endlich. Sie liegt jetzt auf dem Sofa und pennt. Nächsten Montag ist sie dann wieder bei ihrem Herrchen. Und im September nochmal Hundesitting.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ach und wen? ^^
Kein Plan! Hast wohl Interesse? 😈
--
Das müssen wir aber verschieben denn ich hau mich jetz aufs Ohr!
--
MurdererDas müssen wir aber verschieben denn ich hau mich jetz aufs Ohr!
Ich habe kein Interesse. Ich bin einfach nur neugierig. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hund ist seit heute wieder bei ihrem Herrchen. Im Moment habe ich deswegen einen leichten Blues. Aber das geht vorbei. Dafür habe ich vorhin eine freudige Entdeckung gemacht. Meine kleine Halla scheint trächtig zu sein. Jeepy!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich sterbe. ..
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch sterbe. ..
Kann ich Dir irgendwie dabei helfen? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.