Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Trink niemals hochstift
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr.TortureTrink niemals hochstift
Kannst Dich drauf verlassen, ich werde das Zeug nicht anrühren. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bier bier bier bett bett bett
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureTrink niemals hochstift
Wüsste gar nicht, wo ich das herbekommen sollte.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWüsste gar nicht, wo ich das herbekommen sollte.
Ich auch nicht, aber es macht es leichter, wenn man an das Zeug nicht ran kommt. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich bleibe bei heimischer Ware, und, solange es Helles, Märzen, Export oder Weißbier ist, schmeckt das mir auch :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Morgen, alle miteinander.
Hab grad festgestellt, daß dieses Sofa gestern exakt ein Vierteljahr bestand. Noch 158 Beiträge und es ist geschafft.Hab grad mal nen Blick riskiert. Es ist ein Gast dabei, der hier im Forum auch schon unterwegs war…:8)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ach ist das alles so toll
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]totaldesaster_84 Es ist ein Gast dabei, der hier im Forum auch schon unterwegs war…:8)
Ach herr je….
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Provokativ!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend Freunde der Sonne
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hm….“Freunde der Sonne“ bezweifel ich..wir sind in einem Metalforum…^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWieso? Freunde des frostbitten?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jeepy!!! Ein Tag bis zum WE. Ist das schööööön! Und die 1. BL fängt auch wieder an. freu
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.