Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ein viertel Jahr, was für eine Schande… Hat keiner mehr Zeit oder sind alle zu erwachsen oder woran scheitert es hier?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNa wenn du so wenig hier schreibst!!!
Tach erstma!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bubbels ist schuld.
--
Jo, tach.
Wir haben hier halt volles Programm, frühs 4 Stunden Sprachunterricht, nach dem Mittag Vorlesungen, 2 Stunden Pause für Hausaufgaben, die nicht gerade wenig sind und nach dem Abendbrot gibt es dann Sprachspiele, Filme, Theater, weiß der Geier was noch. Danach geht es zur Campuskneipe und irgendwann mal ins Bett.btw: Sitze momentan auch an Hausaufgaben… 2 Texte verfassen und 4-5 Übungen zu Grammatik.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch nu komm!
Machste doch mit links!^^
Sonst wieder alles paletti?Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mani, du bist doch viel zu jung um jetzt noch wach zu sein!^^
Ich hab doch Ferien. 🙁
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Das zieht nicht bei mir!
Husch ins Bettchen! Und lass die Finger über der Decke!^^Aber,…aber…..
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "BibschAch nu komm!
Machste doch mit links!^^
Sonst wieder alles paletti?Wir sollen auf polnisch ein Rezept für ein typisch deutsches Gericht schreiben, hatte mehr Lust auf Pierogi mit Orange und schreibe das jetzt auf. Danach sollen wir einige Wörter über unsere Freunde verlieren, was erwarten wir, wie sind sie und so weiter. Muss ich schon wieder Personen erfinden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMmmmhhhhh…… Okay.
Dann bleib halt wach! Aber flenne nicht, wenn du morgen total zerknautscht bist..
.
.
.
.
.
…und jetzt mal was sinnvolles!Ok danke Onkel Bibsch.
NovocaineWir sollen auf polnisch ein Rezept für ein typisch deutsches Gericht schreiben, hatte mehr Lust auf Pierogi mit Orange und schreibe das jetzt auf. Danach sollen wir einige Wörter über unsere Freunde verlieren, was erwarten wir, wie sind sie und so weiter. Muss ich schon wieder Personen erfinden…
Was machst/studierst/…. du den?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "NovocaineWir sollen auf polnisch ein Rezept für ein typisch deutsches Gericht schreiben, hatte mehr Lust auf Pierogi mit Orange und schreibe das jetzt auf. Danach sollen wir einige Wörter über unsere Freunde verlieren, was erwarten wir, wie sind sie und so weiter. Muss ich schon wieder Personen erfinden…
Ach du armer!^^
Wenn du keine Freunde hast, nimm einfach ein paar Personen aus’m Forum und schreibe irgend nen Schnulli!^^ManiOk danke Onkel Bibsch.
Was machst/studierst/…. du den?
Geschichte + Polonistik
BibschAch du armer!^^
Wenn du keine Freunde hast, nimm einfach ein paar Personen aus’m Forum und schreibe irgend nen Schnulli!^^Dann müsste ich diesen Songtext übersetzen:
http://youtu.be/7Dv2p3j-KKA--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.