Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Das ist doch ne gute Idee!^^
Highlights von metal-hammer.deNaja, hier rennen tatsächlich einige Homosexuelle rum, da könnte es zu Verwechslungen kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGeschichte + Polonistik
Ah sehr interessant. Besonders Geschichte würde mich persönlich sehr interessiern.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich denke, ich verpfeife mich in die Kneipe und verschiebe die restlichen Hausaufgaben auf morgen früh.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn Du noch ne nette Person brauchst, über die Du was schreiben möchtest, dann nimm einfach mich, Novo. ^^
Nu ich habe auch nicht ständig Zeit, hier zu posten. Da gibt es, wie bei den meisten hier, noch ein Reallife. Meins hat 4 Beine, quiekt oder bellt, hat hunger und macht Dreck. :haha:--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Meine Frau hat nur zwei Beine, ansonsten .. :haha:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Nee, vergesst es 😆
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilMeine Frau hat nur zwei Beine, ansonsten .. :haha:
OMG ich hab meinen Sohn vergessen. Der hat auch nur 2 Beine, gehört aber auch dazu. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ach, ich hasse den Italiener in meinem Zimmer, immer laut und dumpf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGanz schön kalt heute…
Naja: morgen!
Good morning in The morning
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxGanz schön kalt heute…
Aber hallo, ich sitze hier im Pulli und muss mich mit dem Blick auf den Kalender überzeugen, dass es noch nicht Oktober ist. Auch das Laub an den Bäumen ist zum Teil schon braun. Naja, Zeit Khanate aufzulegen und den Sommer zu genießen. ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Gute Wahl!
Hab shuffle drin. Aktuell Cult of Luna.
Ne..dann lieber meine glam metal playlist mit Warrant poison und crüe
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Flensburger gold is echt lekka
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.