Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBei dir weiß ich ja nicht mal, ob du überhaupt noch existierst. Wir haben schon so lange nichts mehr von einander gesehen oder gehört… Du fehlst mir…
Btw: Für Prüfungen lernen ist doof und spätestens Dienstag wieder nach Deutschland zu müssen, ist noch doofer und dann über 500km von der Freundin entfernt zu sein, ist erst recht doofig. Und am Wochenende dann erstmal 18 Stunden arbeiten… ach, kann diese Schule nicht ein Jahr dauern?
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt scheinbar wieder zusammen gefunden. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deRedest du jetzt von Ardor und mir?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineRedest du jetzt von Ardor und mir?
Von Dir! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ardor und ich finden immer wieder zusammen, das ist unsterbliche Männerliebe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineArdor und ich finden immer wieder zusammen, das ist unsterbliche Männerliebe.
Ne! Deine Freundin und Dich meinte ich! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich glaub er weiß, was du meintest 😉
Das war der Wink (Schlag) mit dem Zaunpfahl…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHeute bin ich unsichtbar die ganze Welt sie kann mich mal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureHeute bin ich unsichtbar die ganze Welt sie kann mich mal
Wie hast Du das denn gemacht? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ne! Deine Freundin und Dich meinte ich! ^^
Vorerst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla^Dann drück ich mal die Daumen für alles weitere.
Abend, alle miteinander.
Was seh ich da, Endspurt. Noch 95 Beiträge, die schaffen wir auch noch.;)--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-).1
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-).2
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-).3 ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Voll lustig
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend! Widda da! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.