Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Das ist wahnsinn
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr.TortureDas ist wahnsinn
Schön, dass Du Dich über meine Anwesenheit so freust! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Deinen Käsekuchen werd ich vermutlich am Donnerstag mal angehen :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Pastewka guggen ist black metal
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hmm, Käsekuchen habe ich gestern auch bekommen und einen Tripp zum Oberschlesien + Big Cyc Konzert. \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYggdrasilDeinen Käsekuchen werd ich vermutlich am Donnerstag mal angehen :horns:
Na dann viel Spass und guten Hunger!^^ Unserer war innerhalb von 2 Tagen wech.:-)
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kartoffel gratin
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die Jungs sind klasse.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Jep. Lief die ganze Woche auf und ab 🙂
Ach ja. ‚Nabend zusammen^^
Vorhin von der 12er Frühschiicht gekommen. Mann, bin ich fertig. Jetzt erstmal ein lecker Bier. Prost! 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenArrrg! WE schon wieder zu Ende! So ein Mist. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja noch 4 Wochen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah die eine Woche noch Arbeiten, dann bin ich mit dem Ferialjob auch fertig.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Immer noch 20 tage:(
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jetzt noch 19
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]bis was?
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.