Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Und ich behalte einfach die alben die ich schon hab
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr.TortureUnd ich behalte einfach die alben die ich schon hab
Edit :
Und so gut wie nie höre--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wir MHF User kommen wohl immer zurück… wie Herpes…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stimmt. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Mr.TortureUnd ich behalte einfach die alben die ich schon hab
Ich hab sie auch.
Aber noch nicht auf Vinyl 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMaiden… Joar
Da laufe ich lieber noch mehr motörhead Alben.xTOOLxMaiden… Joar
Da laufe ich lieber noch mehr motörhead Alben.Auch keine schlechte Sache.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa motörhead gehen eigentlich immer.
Maiden mag ich zwar aber so richtig flashen tuts mich nicht.Ich will nicht wissen, was diese Vinylbox kostet…
Hallo, mich kennt hier zum Glück keiner mehr aber ich möchte mich nur mal dafür entschuldigen, was ich hier vor 2 Jahren von mir gegeben habe. Tut mir Leid, aber keine Angst, ich habe nicht vor mich hier von nun an wieder blicken zu lassen 😀 (wer nicht weiß worums geht, darf sich gerne, so er es den verträgt, besagte Beiträge durchlesen). Auch wenn ich den Emomist nun durch Bathory usw. ersetzt habe, möcht ich hier nicht weiter rumspammen. Danke und Tschüss 😀
--
:angel:mors lucisIch will nicht wissen, was diese Vinylbox kostet…
Ist keine Box 🙂
Die werden in 3er Schritten veröffentlicht und man kann dann eine Box mit 3 kaufen, oder die LPs einzeln.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab Druck aufm Scheddel, mach ma wer was!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNed so viel saufen!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch habe seit fast 6 Jahren nicht mehr gesoffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.