Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Wir rufen den Painkiller.
(=Schmerzmittel)
:haha:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich hab seit sechs Minuten net mehr gesoffen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mann… Hatte ich am Samstag geschädelt!
So nen Filmriss hat ich ewig nicht mehr… Ich glaube, es wird Zeit da was zu ändern.
Ich hab fast drei Tage gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.^^Mr.TortureIch hab seit sechs Minuten net mehr gesoffen
Appläuse!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bibsch
Ich hab fast drei Tage gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.^^Tja, man ist halt keine 20 mehr 😛
BibschMann… Hatte ich am Samstag geschädelt!
So nen Filmriss hat ich ewig nicht mehr… Ich glaube, es wird Zeit da was zu ändern.
Ich hab fast drei Tage gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.^^Das hört sich schon heftig an.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:@ Mors:
Das ist wirklich so…
Dabei hatte ich mich zuletzt immer unter Kontrolle…^^
Naja, beim nächsten mal wird’s besser!!!!Nun ja… War natürlich auch so doof und hab außer Frühstück nix gegessen und was dann noch 6 Stunden aufn Feld…
Die ersten Bier liefen dann recht schnell der Kehle runter und dann war mir eh alles egal.^^Warum hilft der Tee nicht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHör doch einfach n bissl Helene!
NovocaineWarum hilft der Tee nicht?
Welchen Tee meinst Du?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bier leer
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Welchen Tee meinst Du?
Engelstrompete?
BibschHör doch einfach n bissl Helene!
Haben wir beim Abend der Nationen gesungen, grauenhaft…
Blackadder1966Welchen Tee meinst Du?
Den, den ich trinke, soll meinen Kopf von Schleim und Druck befreien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu hast schleim im Kopf? Wo ist dein Hirn?
Und komm schon… Knallevoll geht auch die Olle!^^
NovocaineHaben wir beim Abend der Nationen gesungen, grauenhaft…
Den, den ich trinke, soll meinen Kopf von Schleim und Druck befreien.
Uh! Das hört sich ja eklig an. Dann kann der Tee auch nur grausam sein. Hast Du Dir etwa was mit den Nebenhöhlen eingefangen?
Gestern hatte ich einen ganz scheusslichen Bonbon. Ein Pfefferminz aus Florida. Zuerst dachte ich: Brrr der schmeckt, wie Krankenhaus richt. Es kam noch schlimmer. Im Grunde schmeckte er, wie Klostein riecht, nur in süss. Irgendwie sah er auch so aus, gross, rund und mit Loch in der Mitte. Sollte Euch mal so etwas angeboten werden, dann sagt nein. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.