Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
…wobei Kleider mit Gothiktouch sehr schön und feminin wirken wenns zum Typ passt. Evtl. gucken die anderen „dumm“ weil sie neidisch sind. Ich bin auch eher der Hosen-Typ und beneide Frauen denen schöne Kleider stehen.
LG--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich find bei Mädels dieses „Punkoutfit“ ganz cool, sprich zerissene Jeans, cool zurechtgeschnitte Shirts usw.
--
Oh je…Gothic look kann gut ausschauen, aber seit ich mal auf nem corvus corax (und noch ein paar andere mittelalter/gothic Bands) konzert war bei uns inner stadt kriege ich angstzustände, wenn ich nur daran denke^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsZuviel leder^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Diversen Gothics will i aber au ned im dunklen begegnen…
uahahahaha!!! :haha:
ha…!!!
ha..
..
o_O--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Das is also dubby
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas is also dubby
In Lack und Leder, frisch aus dem Keller :haha:
*duck und weg* o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
In Lack und Leder steht er da dubby die alte domina
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIn Lack und Leder steht er da dubby die alte domina
alt? >_________<
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Naja…es kommt ja auch nicht aufs aussehen, sondern auf die inneren werte an!
Deshalb könnte man Grindcore Songs durchaus als Liebeslieder bezeichnen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMr.TortureIn Lack und Leder steht er da dubby die alte domina
lol, gut gereimt :haha:
--
Das is ein lied von megaherz^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jetzt enttäuscht du mich, ich dachte das käme aus deiner Feder, toll … 😀
--
Megaherz – Ruf mich an: http://youtu.be/47PwfWmp2ZY
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Grausam…einfach nur…grausam…
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.