Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Heee! Ich hatte gestern auch keine Pizza!!! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Und ich heute Abend eine zu große^^
Samstag Abend 22.22uhr.gute Nacht--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich trage heute Softeis und sonst nichts!
--
Ich Augustiner hell
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch Augustiner hell
Dito
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEiskalt is alles gut
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ääääähhhhh!!! Viiiiel zu warm! Und viel zu hell! Mpf
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hot on the City. Hot in the City
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich möchte hier mal ein kleines Dankeschön an das Forum loswerden. Dank Euch haben inzwischen ein paar, für mich, neue Bands auf meinen mp3 Einzug gehalten. Z. B. Grave Digger, Skyclad, Nebelung und Stratovarius. Danke!!! 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Stratovarius is cool
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, gell!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Skyclad sind sowieso die Überband 😉
--
Exterminate!Ja und welche Alben mögt Ihr von denen so am liebsten? Ich frage nur, weil ich mich musikalisch gerne weiter entwickeln möchte. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schau in mein last.fm Profil da findest du jede menge tolle Bands.
--
Blackadder1966Ja und welche Alben mögt Ihr von denen so am liebsten? Ich frage nur, weil ich mich musikalisch gerne weiter entwickeln möchte. 😉
Bei Skyclad kann man mit jedem etwas anfangen. Die besten sind wahrscheinlich A Burnt Offering For The Bone Idol, Jonah’s Ark, The Prince Of the Poverty Line und Irrational Anthems.
--
Exterminate! -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.