Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
bujaschaka--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]meine Fresse, nix gegen Wärmegewitter, aber hier geht grad das übelste Unwetter runter. Musikhören ist da nicht mehr.
--
ich wünschte hier würde es mal regnen
ich sehe die Windböen über die „nasse“ Straße fegen…
--
Morgen die mündliche Matura und dann bin ich fix und fertig mit der Schule. Hach, was für ein schönes Gefühl.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bei uns herrscht immer noch Bullenhitze. Mein Lapy steigt ständig aus, weil kurz vorm Überhitzen. Ich muss jetzt noch ein paar Tage ganz tapfer sein. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ManiMorgen die mündliche Matura und dann bin ich fix und fertig mit der Schule. Hach, was für ein schönes Gefühl.
dann viel Erfolg und das nötige Glück dabei.
--
Vielen Dank. Wird schon hinhauen. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Blackadder1966Bei uns herrscht immer noch Bullenhitze.
hier auch, vorhin sahs kurz aus als würde es endlich einmal regnen. kam aber nix. mittlerweile ist wieder fast klarer Himmel.
Wäre nicht schlecht eine kleine Abkühlung. Nur unwetterartig soll es ja nicht werden. Allerdings habe ich vorhin im Regionalwetter gelesen, dass Unwetterwarnungen schon raus gehen. Aber morgen wird es nochmal richtig heiss werden. Meine armen Fellnasen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ich kann mich nicht beschweren: dröhender Sound, geniale Lightshow, begeisterte Wassermassen und eine Security (Feuerwehr) im Dauereinsatz, alles über ca. 70min. – also ein rundum gelungenes Unwetter. Dafür ist es jetzt herrlich kühl und es gibt viel Frischluft :haha:
--
eben zieht es hier gerade richtig zu, könnte ähnlich werden
Einfach beneidenswert! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:hoffe einfach auf eine nächtliche ausgedehnte Deutschlandtour 😉
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.