Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Epidemic Reigneben zieht es hier gerade richtig zu, könnte ähnlich werden
ach verdammt, ist vorbeigezogen, kein tropfen regen. jetzt ists wieder sternenklar.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hier hats letzte Nacht ein paar mal geblitzt, aber das wars dann schon.
Wundert mich irgendwo auch ein wenig, weil es hat schon nach weniger heißen Tagen gestürmt.:-|
Oder war es sogar dem Sturm zu heiß? 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Moin, Moin!
Abkühlung bei uns Fehlanzeige. Allerdings ist es heute bedeckt. Gewitterwarnungen für heute Abend.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also bei uns kommt grad runter was nur geht -.- brr.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Regen, das wäre was. Hier muss man beinahe 4 mal täglich duschen. Jede Bewegung endet im Schweißausbruch…
Edit: Wenn man vom Teufel spricht, hier wird es gerade stockfinster und Donner rollt heran. Die Vorlesung gleich dürfte interessant werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh man…ich hab wie immer das heißeste Zimmer im Haus. So wie im Winter dann das kälteste.
Ich hoffe wirklich, dass es heute noch regnet.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendshoffe auch auf regen, ist aber wieder strahlend blauer Himmel…
So 22 grad wären perfekt…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Earl Grey und Butterbrezeln <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/heute morgen ist gleich mal das nächste kräftige Gewitter runtergekommen – sehr angenehm gerade.
--
Heut früh hats echt ordentlich gedonnert auf Arbeit, gut das wir drinne arbeiten.
--
bei uns gabs noch gar nichts. Die ganzen Kackgewitter toben sich über der Pfalz aus und uns bleibt nur die Hitze und die Feuchtigkeit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zum Glück hatten wir heute etwas Wind. Leider war die Abkühlung nicht von Dauer. Fenster bleiben erstmal zu und ich leide in der heissen Wohnung leise vor mich hin. Mein Sohn hat sich heute einen Ventilator gekauft. Pah wie fiess!!! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Zum Glück hatten wir heute etwas Wind. Leider war die Abkühlung nicht von Dauer. Fenster bleiben erstmal zu und ich leide in der heissen Wohnung leise vor mich hin. Mein Sohn hat sich heute einen Ventilator gekauft. Pah wie fiess!!! 🙁
Kannste nicht von deinem Hausrecht gebrauch machen und den Ventilator beschlagnahmen?
Novocaine
bujaschakaBester Musiker auf Erden^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBester Filme macher aller Zeiten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.