Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Stimmt..Zombie filme sind eigentlich immer sehr gut bis unfassbar geil^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das halloween remake fibd ich sogar besser als daß original wegen dem genialen redneck charme^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas halloween remake fibd ich sogar besser als daß original wegen dem genialen redneck charme^^
jo^^ das stimmt.^^
mein liebster film von ihm ist immer noch haus der tausend leichen--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsLense mit Schpätzle sind auch immer sehr gut bis unfassbar geil.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kältetodjo^^ das stimmt.^^
mein liebster film von ihm ist immer noch haus der tausend leichenimmer im Doppelpack mit the devils rejects
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]KältetodKannste nicht von deinem Hausrecht gebrauch machen und den Ventilator beschlagnahmen?
Könnte ich schon, allerdings widerstrbt das meiner liberalen Ader. ^^
Inzwischen ist es kühl genug um Fenster und Türen zu öffnen. Aber die Wohnung ist noch viel zu aufgeheizt. Langsam wird auch das Schlafen zum Problem. Das Bett wird zur Folter.
Aber eine gute Nachricht gibt es noch. Der neue PC von meinem Sohn hat heute Einzug ghalten. Am WE setzt er dann seinen Alten neu auf und dann ist die Rennsemmel endlich mein! Freu!!! ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Könnte ich schon, allerdings widerstrbt das meiner liberalen Ader. ^^
Inzwischen ist es kühl genug um Fenster und Türen zu öffnen. Aber die Wohnung ist noch viel zu aufgeheizt. Langsam wird auch das Schlafen zum Problem. Das Bett wird zur Folter.
Aber eine gute Nachricht gibt es noch. Der neue PC von meinem Sohn hat heute Einzug ghalten. Am WE setzt er dann seinen Alten neu auf und dann ist die Rennsemmel endlich mein! Freu!!! ^^Versuch mal ein grosses, nasses Handtuch innen vors geöffnete Fenster zu hängen. Hilft gut gegen die Hitze.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesVersuch mal ein grosses, nasses Handtuch innen vors geöffnete Fenster zu hängen. Hilft gut gegen die Hitze.
Danke für den Tipp, Bubbles. Aber wie befestige ich das am besten?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Festtackern ^^ Ah Qautsch:
Es gibt z.B. Selbstklebende Klettstreifen…die sind beidseitig, wenn das Handtuch nicht zu schwer ist hält es.
Ein Klettstreifen an die Wand, das Gegenstück ans Handtuch. Wenn der Sommer vorbei ist kannst du es spurlos von der Wand lösen.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Bubbles
Ein Klettstreifen an die Wand, das Gegenstück ans Handtuch. Wenn der Sommer vorbei ist kannst du es spurlos von der Wand lösen.Und du meinst ernsthaft dass ein nasses/feuchtes Handtuch an einem Klettstreifen halten wird?
Btw – Dubby und ich sind seit Montag in einer ganz großen Misere – wir kommen so garnicht von A nach B :haha:
Montag zu Dienstag haben wir 14 unfreiwillige Stunden in Essen verbracht und mussten im Zug schlafen, nun hängen wir seit Dienstag in Duisburg bei mir in der 1-Zimmer wohnung fest und kommen nicht mehr zu ihm nach Recklinghausen.
Und die Bahnangestellten sind auch so toll – mittlerweile brüllen die die Leute im Bahnhof schon mit Megafonen an weil diese auch schon mit den Nerven am Ende sind, in jedem Bahnhof hier herrscht das heillose durcheinander, ätzend.
Hoffe mal dass der Bahnverkehr in den nächsten Tagen mal wieder langsam regulär in Betrieb genommen wird o_O--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
So nackt vorm Ventilator geht’s
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureSo nackt vorm Ventilator geht’s
Hör mir auf mit Ventilator! Den hat sich mein Sohn in sein Zimmer gestellt. 😥
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Hör mir auf mit Ventilator! Den hat sich mein Sohn in sein Zimmer gestellt. 😥
Wie alt ist der eigentlich?
Also nicht der Ventilator.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei mir hälts einwandfrei. Man muss nur entsprechend breites Klettband nehmen.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mein Sohn ist 19. Also ist mein Erziehungsauftrag seit gut einem Jahr abgeschlossen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.