Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Sommer Sonne Sandalen. Bäh. Wenn ich noch EIN PAAR Füße mit gelben Fußnägeln und Hornhaut sehn muss…dann spei ich drauf oO
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
mahlzeit!
Mir vorhin unter der Dusche die Beine rasiert.
Ergebnis:je ein kleiner Schnitt in die linke Ferse und einer ins rechte Knie.:evil:Wie auf Datum und Wochentag abgestimmt. Dann hoff ich mal, daß das alles für heut war. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Hi Totaldesaster!
Ich wünsche Deinem Knie und Deiner Ferse gute Besserung.^^Pha gerade habe ich die Hiobsbotschaft bekommen, dass mit dem den neuen PC von meinem Sohn etwas nicht stimmt. Wenn es blöd kommt, dann kann ich das mit seinem alten PC knicken. Mpf!!! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Heute wieder mit dem Sicherheitsdienst unterwegs, Stadtfest betreuen, von 19 bis 3 Uhr, Motivation am Ärmel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*lach* auf stopmetal.com steht:
Manowar- sexistische, böse, frauenfeindliche, alte Männer.^^
Ich finde die Behauptung etwas weit hergeholt…--
Call me Bubbles, darling, everybody does.totaldesaster_84
Ergebnis:je ein kleiner Schnitt in die linke Ferse und einer ins rechte Knie.:evil:wait…du rasierst dir die Ferse? :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ein captain auf den Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sag Bescheid wenn du in Osthessen strandest^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:cry::cry::cry:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Geisterstunde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Endlich ist dieser sch… Tag vorbei. Erst die Kacke mit dem PC von meinem Sohn. Dann steigt dieser blöde Lapy immer im entscheidenden Moment aus. Und dann heute Abend das schlimmste. Meine Lieblingswutz ist gestorben. Schnief
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:To the gates of hell^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureTo the gates of hell^^
As we make our way to heaven
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Endlich ist dieser sch… Tag vorbei. Erst die Kacke mit dem PC von meinem Sohn. Dann steigt dieser blöde Lapy immer im entscheidenden Moment aus. Und dann heute Abend das schlimmste. Meine Lieblingswutz ist gestorben. Schnief
Dein Haustier? Oh du Arme…mein Beileid
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.