Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Hi Bubbles!
Danke schön! Ja mein Lieblingsmeerschweinchen. Ich hatte sie seit fast 5 Jahren. Sie war damals ein Mitleidskauf. Ich sah sie wochenlang in der Tierhandlung sitzen. Weil sie rote Augen hatte, wollte sie keiner. Letztendlich erbarmte ich mir ihrer und holte sie zu mir nach Hause, bevor sie in einem Reptilienmagen landete. Sie war so lieb und verschmust. Ihr Name war übrigens Indira, nach der indischen Premierministerin Gandhi.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Och mann -.- meine Schweinchen sind auch gestorben. Die hatten Tumore im Bauch. 3 von 4. Das 4. starb an Altersschwäche. Wirst sie im Garten begraben?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesOch mann -.- meine Schweinchen sind auch gestorben. Die hatten Tumore im Bauch. 3 von 4. Das 4. starb an Altersschwäche. Wirst sie im Garten begraben?
Ja oder an meinem Arbeitsplatz. Da gibt es ein schönes Waldstück. Für meinen Chef ist das okay. Bei Indira war es auch ein Tumor im Bauchraum. Vermutlich hat er den Darm blockiert. Sie war gestern abend total aufgebläht. Ja und dann ging alles sehr schnell. Eigenlich zum Glück für das Schweinchen. Sie war schon sehr schmerzhaft.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das hört man so oft mit diesen Tumoren…mein Tierarzt meinte damals sowas kann von Inzucht kommen. Ahja, du hast Post 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Das kann schon passieren. Bei Inzuchten werden zwar positive Genmerkmale herausgezüchtet, leider treten auch negative Merkmale zu Tage. Das ist gerade bei der Tierzucht wichtig zu sehen. Genetisch negativ belastete Tiere werden dann nicht mehr zur Zucht verwendet.
Ich habe ja auch eine Minizucht. Zur Zeit nur eine Zuchtsau und 2-3 Böckchen, die in meiner Zucht bleiben. Da ich zu wenig Erfahrung habe, verzichte ich auf Inzuchtlinien. Ich versuche Tiere von verschiedenen Züchtern zu bekommen. Damit die Verwandtschaft nicht zu eng wird.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also gibts bei dir immer das große rammeln
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAlso gibts bei dir immer das große rammeln
Ne, Torture! Das ist bei mir wohlüberlegt, welche Tierchen zusammen passen. ^^ Es gibt übrigens ca. 25 verschiedene Rassen. Ich habe Shelties.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Das kann schon passieren. Bei Inzuchten werden zwar positive Genmerkmale herausgezüchtet, leider treten auch negative Merkmale zu Tage. Das ist gerade bei der Tierzucht wichtig zu sehen. Genetisch negativ belastete Tiere werden dann nicht mehr zur Zucht verwendet.
Ich habe ja auch eine Minizucht. Zur Zeit nur eine Zuchtsau und 2-3 Böckchen, die in meiner Zucht bleiben. Da ich zu wenig Erfahrung habe, verzichte ich auf Inzuchtlinien. Ich versuche Tiere von verschiedenen Züchtern zu bekommen. Damit die Verwandtschaft nicht zu eng wird.Ein Weibchen und 2-3 Männchen? ^^ Arme Sau…^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ost+Front – Gang Bang: http://youtu.be/IlhVSGraPOU
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]*lach* ich hab nur einen und der geht mir schon ab und an auf den Senkel…dann drei davon?! oO Dreimal Socken einsammeln, dreimal Essen kochen, drei Männer die meine Zahnbürste mitbenutzen (meine ist noch in der Reisetasche)?! –> Resignation, Streik, Flucht ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ach Du liebe Zeit! Ihr habt ja Vorstellungen! LOL Nein ein Weibchen kommt immer nur zu einem Böckchen. Ich muss ja wissen, wer der Papa von dem Nachwuchs ist. Man kann aber auch mehrere Weibchen gleichzeitig mit einem Böckchen verpaaren.
Das gefällt jetzt bestimmt den Herren im Forum! Gell Torture! ^^ Übrigens ist meine Zuchtsau inzwischen trächtig. Anfang Juli gibts dann Nachwuchs auf unserem Sofa.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Och putzig 🙂 stellst dann ein Foto von den Kleinen on?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ja gerne. Die Mama ist schon eine echt Schöne und der Papa ist aus meiner eigenen Zucht. Ich bin gespannt, welche Farbkombis dabei rauskommen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Schmecken die eigentlich wie hase?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureSchmecken die eigentlich wie hase?
Das weiss ich nicht. Aber wie kommst Du denn darauf. Übrigens werden unsere gängigen Hausmeerschweinchen in der Regel nicht geschlachtet. In Südamerika wird eine spezielle Fleischrasse gezüchtet. Diese haben dann ein Gewicht von 3-4 kg und eine Grösse von bis zu 50 cm.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.