Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
-.- Meerschweinchen sind doch viel zu süß und knuffelig zum essen…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt wird es mir echt zu blöd. Ich glaub, ich such mir erstmal einen Pferdemetzger meines Vertrauens, denn ich hab jetzt tierische Lust auf Pferdeknacker. Am besten vom Fohlen. 😛
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bubbles-.- Meerschweinchen sind doch viel zu süß und knuffelig zum essen…
Sagst du das auch von den Ferkeln, Hühnern, Pferden/Fohlen, Kühen/Kälbchen, Lämmchen die du isst?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ne…Ponys darf man nicht essen!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBlackadder1966Jetzt wird es mir echt zu blöd. Ich glaub, ich such mir erstmal einen Pferdemetzger meines Vertrauens, denn ich hab jetzt tierische Lust auf Pferdeknacker. Am besten vom Fohlen. 😛
apropo´s, da war doch was
http://www.spiegel.de/thema/pferdefleisch_skandal/
😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Warum? Solange sie tot sind dabei…? Brr nee ^^ ich ess viel…aber net alles.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Glaube bei Hunden, Katzen und Meerschweinchen hört bei mir die Toleranz auch auf^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKatzen? Kann man die wirklich essen? (Alf zählt nicht.)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Keine Ahnung..aber wer hunde isst…?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKatzen wurden im 2. WK u.a. verzehrt, auch bekannt als Dachhase
--
Ih…“Ich glaub die Katze ist fertig…“ Ja? Warum?“ „Die Fellknäuel schwimmen jetzt oben.“ Baaahhh ey-.- brr.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Hmh…wenn man soetwas hört, bin ich immer wieder froh, dass man selber wahrscheinlich nie in eine solche Notsituation kommt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSoweit ich weiss wurden Katzen auch schon früher verzehrt um 1600 rum, allerdings auch aus Mangel an Fleisch.
Aber was will man im endeffekt machen--
Tja im 2. WK wurden Hühner, Schweine, Rinder usw konfisziert. Was blieb den Menschen denn noch, Katzen. Mein Opa hat für einen Franzosen eine Katze geschossen. Dieser wollte sich erkenntlich zeigen und lud meinen Opa zum Essen ein. Mein Opa lehnte allerdings dankend ab. Ach ja Insrkten sind ja auch sehr reich an Proteinen, aber ich möchte sie trotzdem nicht essen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hallo.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.