Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Schau, schau Torture, bist ja schon wieder ganz schön munter! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja.aber ich grad wieder an meinem Lieblings ort an diesem Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tz wo treibst Du Dich denn schon wieder „rum“? Ich wüsste nicht, dass ich Dir das erlaubt hätte! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Muss heute noch zur „Geburtstagsfeier“, will aber nur noch schlafen…
Kleiner Tipp: Arbeitet nie als Security bei Kleinstadtfesten…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIs das nicht überall beschissen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab hunger….immernoch o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvIch hab hunger….immernoch o_O
Ebenfalls. Und absolut nichts mehr im Haus 🙁
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comMr.TortureIs das nicht überall beschissen
Nein, beim RaR war es entspannt und ich konnte mir in Ruhe die Bands ansehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYog-SothothEbenfalls. Und absolut nichts mehr im Haus 🙁
Das ist doof, nichtmal mehr Nudeln oder sowas? ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvDas ist doof, nichtmal mehr Nudeln oder sowas? ^^
Doch, aber die müsste ich erst kochen, und dann spülen, und so, und da ist mir dann wieder der Aufwand zu hoch, dafür dass ich schon im Bett liege. 😀
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comGibt Leute…bzw vor allem Mädels in WG´s die sehen es nicht ein nach dem Kochen ihren Müll wegzuräumen, da wird ein Schlachtfeld hinterlassen, und manchmal gammelt das Zeug dann tagelang rum :haha:
--
PichvchvDas ist doof, nichtmal mehr Nudeln oder sowas? ^^
etwas mit Fleisch is immer gut.gug ma im Fleisch tread nach nem Rezept^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Seufz.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.Tortureetwas mit Fleisch is immer gut.gug ma im Fleisch tread nach nem Rezept^^
:haha:
Vor allem um 23:08, mal in der Tanke nachfragen ob die noch was Fleisch haben 😈
--
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.