Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ach.gug in den bier tread. Demokratie^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
können sie haben *highest five ever*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und ihr kommt jetzt wieder mut den Brauereien um die ecke die im jahr 4 Fässer brauen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAch.gug in den bier tread. Demokratie^^
ne, irgendwo hört die toleranz echt auf 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Heut beim Public Viewing auch mangels Alternativen Wolters saufen müssen. Mann, ist das fürchterlich :aah:Generell gibts hier idR nur Schmonz. Wolters, Becks, manchmal Veltins oder Jever.
Allenfalls Becks Lemon kann ich mir geben. König Ludwig Dunkel is noch ganz geil, aber führt hier eher ein Nischendasein…Yog-Sothoth:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja, das mit den Namen wäre absolut bescheiden. Hatte ja schon bei der Spinne Probleme, vor allem da ich mir im Geschlecht unsicher bin 😀Huberta, Olga, Hans Herbert? boah ey, guckst der Spinne auch noch wohin, armes Vieh da 😀 die letzte Spinne die sich bei mir reingetraut hat wurde mit einem 3 Kg Buch erschlagen, der Fleck ist immernoch sichtbar auf der Wand o_O
Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich kann die verbreitete Angst vor Spinnen immer noch nicht nachvollziehen.
mors lucisIch kann die verbreitete Angst vor Spinnen immer noch nicht nachvollziehen.
Das haben Phobien auch so an sich. Es handelt sich um Ängste, die im Grunde unbegründet und für den Mitmenschen völlig überzogen sind.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mathilde Wilhelm, nenn ich sie. Aber sie wird wohl bald wieder ausziehen müssen, oder ich muß mir ein Terrarium kaufen :haha:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comSo eine Phobie ist leider auch nicht angenehm ^^
Aber der Name passt…Terrarium….ist so eine Hausspinne nicht etwas klein dafür? 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Joa, ich dachte da auch eher so an ein trockenes Goldfischglas
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comMorgen! Was seh ich da? 12h (+ paar Minütchen) Funkstille?
Jetzt wirds aber Zeit. :haha: Hier was zum Aufwachen:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Yeeeaaahh
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sooo wenig zu tun!!!
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.