Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ne erst im Winter
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So viel zu tun -.-
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,So wenig zu tun…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGeh weg!
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Goat, ich langweile mich zu Tode… Gebt mir Arbeit!!
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com^^ wisch Staub. Wenn du durch bist kannst du wieder von vorn anfangen. Arbeit ohne Ende.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Habe heute schon die ganze Bude auf Hochglanz poliert. Und auch für die Uni als erledigt. Und für die Band. Und den Schützenverein. Was für ein langatmiger Tag..
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comWillst du hier weitermachen? ich bin heute mehr oder weniger nur n Zombi 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Klar, kein Problem. Ich brauche nur nen Kaffee, und dann mache ich das noch vor Mitternacht.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comWie kannst du alles für die Uni erledigt haben? Es gibt immer was zu tun..
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Obwohl, hier aus PB dauert die Zufahrt wohl ein bisschen 😀
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comKaffee…auch noch Ansprüche stellen
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
LeeWie kannst du alles für die Uni erledigt haben? Es gibt immer was zu tun..
Ne, derzeit gibt es einfach nichts zu tun.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comPichvchvKaffee…auch noch Ansprüche stellen
Dann such dir mal wen, der dir günstiger als für eine Tasse Kaffee die Butze putzt.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDubby macht das ganz kostenlos 😈
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.