Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Meine leben beide noch^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureMeine leben beide noch^^
Dann sei nett zu ihnen, solange Du sie noch hast.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kein Alkohol is wirklich keine Lösung
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureKein Alkohol is wirklich keine Lösung
Hä? Wie meinst Du das denn jetzt? Aber ich hab da eine Idee! Man könnte ja Captain Morgan alkoholfrei herstellen! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Alkohol freier alkohol ist doof
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ohne Kalorien jetzt noch bitte. Dann versuch ichs auch mal ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.So bis nächsten Samstag gehts auf Maturareise nach Antalya.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten Tag
PartyTime!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOmg ich wusste doch dass ich was vermisst habe 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
yay…Ponycore for the win!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
--
--
Sagt mal…kann es sein dass viele männliche Metaler arrogant wie sonstwas sind? Steh ich grad in nem Geschäft, laufen zwei langhaarige (gutaussehend, vielleicht Mitte / Ende 20 ) Männer an mir vorbei. Beide sehen mich und lachen los…der eine meinte „Ach du Scheiße, ist das ne Frau?“ Der Andere: „Dann werd ich schwul!“
Hallo?! Die waren auch in schwarz? -.- Soviel zu gleich und gleich gesellt sich gern oO Sowas find ich echt arm…--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Menno, ich glaube mein Schweinchen hat mich reingelegt. Heute bei der Babybauchuntersuchung hat sich gar nichts gerührt. Inzwischen müsste da deutlich was zu fühlen sein.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.