Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ja, okay Lion King spielt ja ohnehin in seiner eigenen Liga. Einen besseren Disney-Film wird es auch nicht mehr geben.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Aber ich steh azch einfach auf den typischen Disney kitsch und due happy ends^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, ich bin da auch Fanboy. Ich find’s schön, auch die Kitsch- und Gesangseinlagen ^^
Das gehört da auch einfach dazu.wie in bollywood filmen der Tanz^^
Sowas wie die Kühe sind los fand ich für disney Verhältnisse total schwach.kuss den frosch fand ich auch nicht so prall.was kam eigentlich so in den letzten Jahren alles von disney?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Rapunzel zum Beispiel, welcher auch super ist. Und „Die Kühe sind los“ ist der größte Rotz. Neben Oliver & Co. einer der schlechtesten Disney-Filme.
Rapunzel war auchbgut.so sachen wie bolt und ralph reichts sind ja auch disney filme.bolt fand ich auch nur durchschnittlich Ralph reichts ist mein absoluter Lieblings Animations film
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das beste an Bolt war der Hamster. Ist aber auch ein Pixar-Film und damit nur ein halber Disney. Ralph reicht’s habe ich mich noch gar nicht angesehen, weil wir merkwürdigerweise die DVD nicht im Haus haben.
Edit: Anscheinend doch kein Pixar-Film. Naja, kann mal passieren ^^
Rapunzel neu verföhnt hab ich nie gesehen, hab ich was verpasst mit dem Film?^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvRapunzel neu verföhnt hab ich nie gesehen, hab ich was verpasst mit dem Film?^^
Noch Fragen?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Also für Disney-Verhältnisse ist der auf jeden Fall ziemlich witzig und die Charaktere sind gewohnt überzogen und skurill. Gehört für mich schon zur Disney-Top3 der letzten 10 Jahre.
1. Die Eiskönigin
2. Ratatouille
3. RapunzelRatatouille hat mich nicht so begeistert. Auch wenn der natürlich schon sehr gut ist
Bei der eis Königin ist olaf einfach der hammer.^^
Olaf! Pass auf das dich keiner sieht!
Ich gab gebrüllt vor lachen hahahsda
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich finde den schon witzig und originell. Hat dazu noch diesen 60er-Frankreich-Charme und klasse Sidekicks.
Okay ich gebs zu.ich mag Frankreich nicht^^
Aber welcher normale Mensch mag Frankreich--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureOkay ich gebs zu.ich mag Frankreich nicht^^
Aber welcher normale Mensch mag FrankreichSpür meinen Hass!
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.