#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

mors lucis

Dr. JonesDie Auswahl ist aber auch so groß… würde bei mir wahrscheinlich auf König der Löwen, Arielle, Mulan, Aladin und Robin Hood hinauslaufen. Muss ich echt mal machen ^^

Bei mir wären Schneewittchen, Robin Hood und Mulan wohl auch erste Wahl. Beim Rest… puh, ist mir einfach nicht mehr präsent. 101 Dalmatiner vielleicht noch.

Highlights von metal-hammer.de
    #6944635  | PERMALINK

Dr. Jones

Wenn auch etwas albern und nicht typisch Disney, „Ein Königreich für ein Lama“ fand ich auch immer ziemlich gut. Der hat einen herrlich stumpfen Humor.

#6944637  | PERMALINK

DeathHuman

Disney saugt…kein Disneyfilm kommt an Das Letzte Einhorn oder Watership Down ran.
    Geschweige denn an Filme wie Nausicäa, Prinzessin Mononoke oder Spirited Away.

Außer evtl. Schneewittchen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6944639  | PERMALINK

mors lucis

Watership Down habe ich mir nie wieder getraut anzusehen, seit ich davon als Kind Alpträume bekommen hatte 😆

#6944641  | PERMALINK

DeathHuman

mors lucisWatership Down habe ich mir nie wieder getraut anzusehen, seit ich davon als Kind Alpträume bekommen hatte 😆

Trau dich ruhig mal wieder 🙂

--

#6944643  | PERMALINK

Blackadder1966

BubblesOch menno -.- und ich dacht wir könnten mal zu nem Festival gehn. Pfüh * beleidigt schmoll* dann geh mit ihm…*snief*

Was spricht dagegen, dass wir mal zu Dritt gehen? Allein ist lustig, zu Zweit ist lustiger, zu Dritt ist am lustigsten. ^^

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6944645  | PERMALINK

Bubbles

Blackadder1966Was spricht dagegen, dass wir mal zu Dritt gehen? Allein ist lustig, zu Zweit ist lustiger, zu Dritt ist am lustigsten. ^^

Ich kann mir nicht vorstellen dass er DAS möchte ^^ ich nehm halt Rücksicht auf mein Umfeld. Nee nee is schon gut. Was machts Schweinchen?

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6944647  | PERMALINK

Pichvchv

Watership Down ist auch kein Kinderfilm und sollte nicht als solcher vermarktet werden. Ich habe ein Trauma dadurch bekommen, ich habe es als Kind gesehen und bin darauf sehr lange nicht klargekommen.

Dieser Zeichentrickfilm wurde von Vegetariern/Veganern gemacht um zu zeigen wie es wirklich bei Massentierhaltung zugeht, was mit Tieren passiert wenn man seinen Müll rumliegen lässt etc,

ungeschnitten, unzensiert, die graußame Wahrheit, in dem Versuch das schon in Kinderhirne reinzuhämmern.
    Einfach nur widerlich der Film, zumindest für Kinderaugen!

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6944649  | PERMALINK

DeathHuman

PichvchvWatership Down ist auch kein Kinderfilm und sollte nicht als solcher vermarktet werden. Ich habe ein Trauma dadurch bekommen, ich habe es als Kind gesehen und bin darauf sehr lange nicht klargekommen.

Dieser Zeichentrickfilm wurde von Vegetariern/Veganern gemacht um zu zeigen wie es wirklich bei Massentierhaltung zugeht, was mit Tieren passiert wenn man seinen Müll rumliegen lässt etc,

ungeschnitten, unzensiert, die graußame Wahrheit, in dem Versuch das schon in Kinderhirne reinzuhämmern.
    Einfach nur widerlich der Film, zumindest für Kinderaugen!

Klingt für mich nach einer handfesten Verschwörungstheorie.

--

#6944651  | PERMALINK

Kaeltetod

Guten Abend

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6944653  | PERMALINK

Yggdrasil

BubblesIch kann mir nicht vorstellen dass er DAS möchte ^^

Wie, was, wer? Irgendwas habe ich jetzt anscheinend nicht geschnallt 😐

--

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6944655  | PERMALINK

DeathHuman

YggdrasilWie, was, wer? Irgendwas habe ich jetzt anscheinend nicht geschnallt 😐

Bist nicht allein.

--

#6944657  | PERMALINK

Bubbles

YggdrasilWie, was, wer? Irgendwas habe ich jetzt anscheinend nicht geschnallt 😐

Weil ich mal mit Blackadder zu nem Festival / Fest / Konzert wollte. Da drum gings. Falls mal eins in der Nähe wo wäre.

--

#6944659  | PERMALINK

Bubbles

Ach egal jetzt. ^^

--

#6944661  | PERMALINK

DeathHuman

Wer aber ist „er“?
    Also der, der das „DAS“ nicht möchte? 😐

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.