Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Weil Yggdrasil aus der Nähe von Blackadder ist, siehe letzte Seite. Aber Conchita jetz ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bubbles Aber Conchita jetz ^^
Das setzt sich hoffentlich nicht durch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPocahontas und mulan fand ich doof
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Muss ja nicht unbedingt ein Konzert sein.
Kürzlich sind die bei uns aufgetreten:http://www.youtube.com/watch?v=sZl-pA7IQm4
Ist auch eine bamberger Band, soweit ich mich jetzt erinnern kann. Nur die Sängerin sollte aus Nürnberg sein.
Der Auftritt begann aber erst nach Mitternacht. Das war mir dann doch ein wenig zu spät.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilMuss ja nicht unbedingt ein Konzert sein.
Kürzlich sind die bei uns aufgetreten:http://www.youtube.com/watch?v=sZl-pA7IQm4
Ist auch eine bamberger Band, soweit ich mich jetzt erinnern kann. Nur die Sängerin sollte aus Nürnberg sein.
Der Auftritt begann aber erst nach Mitternacht. Das war mir dann doch ein wenig zu spät.Ist doch cool, ihr könnt ja mal zusammen hin.
LG--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich geh zu Grunde…da versucht man einmal ne Nacht ohne Medikament zu schlafen…und da hat man die längste Nacht und den wenigsten Schlaf hinter sich
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Heute nach 4 Wochen Pause mal wieder an die uni^^
Heut mal wieder Spätschicht und absolut keine Lust. ^^
--
Epidemic ReignHeute nach 4 Wochen Pause mal wieder an die uni^^
Warum warst du so lange nicht? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHab nur donnerstags uni. 2 mal war Feiertag und 2 mal der Prof nicht da
Epidemic ReignHab nur donnerstags uni. 2 mal war Feiertag und 2 mal der Prof nicht da
Das ist ein Leben^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMahlzeit! Zurück aus dem Wochenende und…*neue Kekse auf den Tisch stell*
PichvchvWatership Down ist auch kein Kinderfilm und sollte nicht als solcher vermarktet werden. Ich habe ein Trauma dadurch bekommen, ich habe es als Kind gesehen und bin darauf sehr lange nicht klargekommen.
Da fällt mir ein, wie ich als kleiner Zwuckel immer gedacht habe, Zeichentrickfilme seien grundsätzlich für Kinder.
Bis meine Eltern mir verklickert haben, daß ich genau den genannten Film nicht sehen dürfe, weil er zu brutal für Kinder sei.Thema Disneyfilme: mein erster Favorit war Robin Hood, dann später noch Arielle die Meerjungfrau; heute würde ich noch Dornröschen dazuzählen.
A propos: Morgen wird endgültig Maleficent-Die dunkle Fee geschaut.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Kennt hier eigentlich jemand die Band „human suffering“? Oder hat was von gehört?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Kartoffelsalat ist KRIEG!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.