Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureKartoffelsalat ist KRIEG!
und die Bockwürstchen sind dann die Kavallerie?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deIhh… Bockwürtchen
--
HUMAN SUFFERING kannte ich bisher nicht. Habe auch nur einen Clip auf YT gefunden. Der hört sich aber recht vielversprechend an :mrgit:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilHUMAN SUFFERING kannte ich bisher nicht. Habe auch nur einen Clip auf YT gefunden. Der hört sich aber recht vielversprechend an :mrgit:
Ja muss ich mal Werbung für machen. Ich kenn die Komponistin :-). *Werbetrommel rühr*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Aha! Schon wieder Vetternwirtschaft in Bayern! 😈
Ja..den es geht nichts über eine wirtshausgaudi
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJa..den es geht nichts über eine wirtshausgaudi
Oder Kartoffelsalatkrieg oO ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureJa..den es geht nichts über eine wirtshausgaudi
AOTY für dich, wie? :haha:
mors lucisAha! Schon wieder Vetternwirtschaft in Bayern! 😈
Heee!!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nur gut, dass ich ein Franke und kein Bayer bin!
Bubbles, wo bist du eigentlich her?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Für mich als quasi Nordlicht ist alles unterhalb von Thüringen und NRW Bayern :haha:
YggdrasilNur gut, dass ich ein Franke und kein Bayer bin!
Bubbles, wo bist du eigentlich her?
PN ( oder PM? )bitte falls du es wirklich wissen möchtest.
LG--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJau. Abend!
--
Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.