Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
In welchem Teil Deutschlands ist denn schon Abend? oO
Highlights von metal-hammer.deBei deathhuman is immer Nacht^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureBei deathhuman is immer Nacht^^
Das ist wahr.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDas ist wahr.
Ist auch schöner, als Tag.
--
Ordo Ab ChaoIst auch schöner, als Tag.
Absolut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesIn welchem Teil Deutschlands ist denn schon Abend? oO
New York
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNew York
New York. In Deutschland. Aber fänd ich cool. 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.huhu
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBubblesNew York. In Deutschland. Aber fänd ich cool. 🙂
Warts nur ab „mehr aussenpolitische Verantwortung“ bedeutet nur, dass Deutsche wieder Krieg wollen, zumindest die Politiker.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWarts nur ab „mehr aussenpolitische Verantwortung“ bedeutet nur, dass Deutsche wieder Krieg wollen, zumindest die Politiker.
Das kann sein. Sobald die alte Generation weg ist – die den Krieg miterleben mussten -wirds wohl als Option in Betracht gezogen werden…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.DeathHumanAbsolut.
Und das beste: Hier braut sich gerade wohl wieder ein Sturm zusammen. Das wird eine wunderbare Nacht.
--
Ich glaube es gibt tatsächlich nen Wetterumschwung. Hab schon wieder Kopfschmerzen.
Ehrlich, dass es zum Krieg kommt kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem deshalb nicht, weil seit Jahren auch wieder deutsche Soldaten in Krisengebieten eingesetzt wurden. Teilweise kamen die dann auch traumatisiert zurück. Noch schrecklicher, ein junger Mann aus meinem Heimatort kam bei so einem Einsatz ums Leben.
Allerdings machen Menschen auch total blöde Sachen. Warum also nicht mal wieder einen Krieg anzetteln. Und das gegen jedes bessere Wissen. schulterzuck--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Tritt ein und sprich
Waldschrein hört dich
Nimm meine hand
Komm in mein land--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]…da will man sich nur mal ein bisschen hinhauen…zack, halben Nachmittag/Abend verpennt.
In diesem Sinne: Guten Morgen.^Das kenne ich auch. Sehr gut sogar. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.