Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sehr sehr sehr geiler abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureSehr sehr sehr geiler abend
naja..morgen wieder arbeiten..aber jetzt ist erstmal PARTY!
*konfetti durch die Luft schmeiß*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMorgen highspeed arbeiten und dann bier saufen und fussball
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]joa^^ mal schauen…bin ja eigentlich nicht so der Fußballbegeisterte^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodGuten Abend
Das kann ich an der Stelle definitiv bestätigen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDas kann ich an der Stelle definitiv bestätigen 🙂
Gut drauf?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsZur wm kann man das mal sein.ich trinke noch ein keiler weizenbier und schau ein anspruchsvollen film mit Jason stathan
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureNaja.bundeswehr…black metal. …nur wenns dunkler wird läuft da auch deathhuman nackt mit schweineblut am ganzen Körper herum.pass halt auf
Hat da wieder einer zuviel Zeit übrig? :haha:
Hatte ich aber gestern auch.
Nachmittags hatte ich mir im Kino nen WM-Spielplan mitgenommen und hab auch noch abends dagesessen und sämtliche bisherigen Ergebnisse eingetragen.
Und schwups, war es weit nach Mitternacht. 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)DubbyDas kann ich an der Stelle definitiv bestätigen 🙂
Gevögelt? 😀
--
Nabend
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAbend.
Seite 42 ist erreicht, seh ich grad.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Wie viele müssen’s werden?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOrientieren wir uns am „Was hörst du gerade?“ Thread. Ich denke wir haben also noch ein paar Posts vor uns.
--
Exterminate!Also die angestrebte Beitragszahl ist ja immer 3.000; für die Seitenanzahl gibz keine bestimmte Grenze.
Wir nähern uns auf jeden Fall grad fleißig dem vollendeten ersten Drittel.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.