Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ren_Hyuga@Blackadder1966
Hi. Was für welche?
Ähm! Flugmeerschweinchen glaube ich! ^^ achselzucken
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Blackadder1966Ähm! Flugmeerschweinchen glaube ich! ^^
Eh eh eh?!
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.In Peru sind die ja ne Delikatesse…
Männer denken echt nur an Essen…^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Fressen ficken schalalala
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschIn Peru sind die ja ne Delikatesse…
Och Mensch Bibsch! Erzähl mir doch mal was von Meerschweinchen, was ich noch nicht weiss! Wird aber schwer für Dich, weil ich schon über 11 Jahre Erfahrung mit den Tierchen habe! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Schon mal was von Meerschweinchenstopfleber gehört?
Immer nur Meerschweinchen…wie wärs mal mit mehrScheinchen? 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BibschSchon mal was von Meerschweinchenstopfleber gehört?
Ne ne ne! Das hast Du gerade erst erfunden! ^^
@bubbles
Gegen mehr Scheinchen hätte ich nichts einzuwenden!^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ach Quark! Das fressen die in Lambayeque und Bajo Pichanaqui nur!
Dazu lecker Meerschweinkötteltee.BibschAch Quark! Das fressen die in Lambayeque und Bajo Pichanaqui nur!
Dazu lecker Meerschweinkötteltee.Tja dann lass es Dir gut schmecken!^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Tja dann lass es Dir gut schmecken!^^
Buaha. ^^ Alles muss man auch nicht zu sich nehmen…(wenn ich schlucken schreib kommts falsch rüber ^^)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ach nee, heute nicht mehr.
Hatte vorhin Storch…Hab das Gefühl dass das Sofa auch schonmal lebendiger war…oder gucken alle schonwieder Fußball und sind besoffen?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
BibschAch nee, heute nicht mehr.
Hatte vorhin Storch…Zuwachs bekommen? 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.