Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Blackadder1966Kennst du die Katzenlady von den Simpsons? ^^ Is des dann bei dir ähnlich? 😉
Nein das kenne ich nicht. Aber ich kann ja mal versuchen ein Meerschweinchen mit nem Adler zu kreuzen. Könnte chic werden! ^^
Das geht so nicht >__<
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dubby
Das geht so nicht >__< Warum??? blinzel
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureWas eine fresserei
Ja, wobei ich ökologisch „gereifte“ Fleischstücke von „glücklichen“ Tieren bevorzuge :horns:
Etwas anders kommt mir nicht in die Pfanne, bzw, auf den Grill :mrgit:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Da wurde ich echt von meinen Eltern auf dem Parkplatz vergessen und stand dann da wie ein Fünfjähriger mit Propellermütze und Teddybär 😆
Dr. JonesDa wurde ich echt von meinen Eltern auf dem Parkplatz vergessen und stand dann da wie ein Fünfjähriger mit Propellermütze und Teddybär 😆
Haben meine vor Jahren auch mal gebracht. War aber Absicht ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Meine waren nur verwirrt.
Meine haben mich mal im Wald ausgesetzt! Allerdings war ich bereits vor ihnen wieder zu Hause. LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich habe meine Eltern im Wald ausgesetzt. Manchmal hört man komische Geräusche Nachts …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das sind nur die verirrten Seelen rastloser Katzen, die du in satanistischen Ritualen geopfert hast.
Diese Katzen scheinen mir voll die Opfer zu sein.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nicht so sehr, als wenn du sie am Leben lassen und behalten würdest, aber so ziemlich.
Dr. JonesDa wurde ich echt von meinen Eltern auf dem Parkplatz vergessen und stand dann da wie ein Fünfjähriger mit Propellermütze und Teddybär 😆
Moah dieses Kopfkino, ich hab mich grade ernsthaft am Kaffee verschluckt als ich das gelesen hab :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Oh mein GOTT!!!
Dubby ist im Sofa!!!
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich überlege mich echt, ob ich mir eine Propellermütze kaufen soll. Bei Amazon gibt es die für 15 Piepen :haha:
Dr. JonesIch überlege mich echt, ob ich mir eine Propellermütze kaufen soll. Bei Amazon gibt es die für 15 Piepen :haha:
bau dir einen propeller auf deinen Einsatzhelm? 😀 damit bist der der held der Kaserne 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.