Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Boahaha ,dann aber bitte mit Beweisbild :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dubbybau dir einen propeller auf deinen Einsatzhelm? 😀 damit bist der der held der Kaserne 🙂
Warum halten dich die ANti-Hate Schilde nicht auf!?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Weil ich nicht Hate sondern Liebe, Frieden und so zeug bringe 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbybau dir einen propeller auf deinen Einsatzhelm? 😀 damit bist der der held der Kaserne 🙂
Dann kriege ich eher eine geklastscht. Das wäre ja fast so lächerlich wie der Typ von meiner Stube, der sich zum Grapi-Schießen eine Helm-Kamera angebracht hat.
DubbyIch habe meine Eltern im Wald ausgesetzt. Manchmal hört man komische Geräusche Nachts …
Alle Achtung! ^^
PS: Das hätte ich mich nicht getraut. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Alle Achtung! ^^
PS: Das hätte ich mich nicht getraut. :haha:
Vor allem ist der Wald 5 Minuten vom Elternhaus entfernt, sie sind trotzdem LOST o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dr. JonesDann kriege ich eher eine geklastscht. Das wäre ja fast so lächerlich wie der Typ von meiner Stube, der sich zum Grapi-Schießen eine Helm-Kamera angebracht hat.
Give it a try. Du bist dann sicher voll der Trend Setter an der Stelle 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dr. JonesIch überlege mich echt, ob ich mir eine Propellermütze kaufen soll. Bei Amazon gibt es die für 15 Piepen :haha:
Uah!!! Die sehen ja voll hässlich aus! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Dr. JonesDann kriege ich eher eine geklastscht. Das wäre ja fast so lächerlich wie der Typ von meiner Stube, der sich zum Grapi-Schießen eine Helm-Kamera angebracht hat.
Jetzt muss ich an das Gameplay von Gronkh denken „the Forest“ wo so ein Eingeborener an einer Stange über seinem Kopf nen Totenschädel mit Lampe befestigt hat :haha:
--
DubbyGive it a try. Du bist dann sicher voll der Trend Setter an der Stelle 🙂
Ne, ich brauche mal eine Pause vom ganzem Hip-sein.
Blackadder1966Uah!!! Die sehen ja voll hässlich aus! ^^
Srsly?
Maaaaaaaaaaaaahlzeit!
--
Ich muss definitiv mal wieder öfter tagsüber schon Bier saufen, da macht das nach Hause fahren gleich 200 Mal so viel Spaß 😀
--
Heute ist Feiertag!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann mal einer für mich kochen und mit dem Hund rausgehen? :haha:
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.