Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Wir brauchen rum rum rum sonst verdursten wir
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMein gott gwbt dem mann doch seinen rum !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Gewitter!
--
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Dr. JonesJetzt, wo du es sagst. Die Konturen und Übergänge sind klassisch Paint. Brillant!
Ich musste auch gerade hieran denken. Ich habe das früher immer gemacht.Hab ich früher auch gemacht. Bin aber gar nicht so alt 0.o
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Ich wusste noch…meine ersten Bilder mit dem Grafiktablo am Rechner…sahen auch in etwa so aus 😛
--
Bahhh
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]LeeHab ich früher auch gemacht. Bin aber gar nicht so alt 0.o
Ich bin auch erst 21. Aber damals war es echt das höchste aller Gefühle am PC ein Bild mit Farben zu füllen oder Bomberman zu spielen.
Mr.TortureBahhh
Hast du schon wieder in den Spiegel geschaut?
*duck und weg*
--
In die klo Schüssel.
An sich find ich mich aber sehr sehr geil.top Mundgeruch--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIn die klo Schüssel.
An sich find ich mich aber sehr sehr geil.top Mundgeruchokay, der unterschied zum blick in den spiegel dürfte aber auch nur marginal ausfallen oder? 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja aber ne geile drecksau bin ich trotzdem
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😛
--
Verdammter Pink popo pirat rum
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.