Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Yeah ich bin schön, ich bin schön, ich bin sooooooooooo schön hässlich!!!! Yeah!!!
So jetzt habt er den Dreck! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die geilste sau auf ntv
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Spieglein, Spieglein an der Wand sagt, ich bin die Coolste im ganzen Land! ^^
Da kannst Du auf ntv machen, was Du willst! LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Online Videothek rockt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Move your Hoove to the Beat!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSonntag Abend …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sonntag Abend. ….ich höre equilibrium
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sie sind ja auch ein Noob ! 🙂 Ich mach mir Weizen, können sie das auch von sich behaupten sie Hanswurst?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hört mal auf hier alle so fröhlich zu sein, ich muss lernen und gestern ist während des Familientreffens jemand gegangen.
In die Kiste oder nur nachhause.
Weissbier lass ich erstmal. Das hat much Donnerstag beim Deutschland Spiel zerstört
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bist du nicht irgendwie sowieso jedes Wochenende von irgendwas zerstört? ^^
--
Mr.TortureIn die Kiste oder nur nachhause.
Naja, zum Treffen ist diejenige wegen Bewegungsunfähigkeit gar nicht erst erschienen… da war die Sache schon relativ klar zeitlich eingegrenzt…
Mr.Torture
Weissbier lass ich erstmal. Das hat much Donnerstag beim Deutschland Spiel zerstörtIch wollte mir am Montag eigentlich auch gepflegt die Kante geben, aber ich glaube, das lass ich erstmal. Zumal das letzte Gelage auch nicht gerade positive Erinnerungen zurückgelassen hat…
Deutschland sieg und dann besoffen wirtshausgaudi und heavy chill voll aufgerissen^^
22uhr muss ich mch wenigstens nicht beeilen morgen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.