Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das stimmt allerdings
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Besser spät als nie:
KältetodGeht, eigentlich ganz gut. Den Montag gut überstanden.^^
Und selbst?Geht ganz gut, lebe noch und habe etwas Luft zum Zocken.
Ordo Ab ChaoGeht euch der WM Hype auch auf den Sack? 😀
WM? Was für eine WM? Diese Fußball-Sache, wegen der in der Nachbarschaft ein Lärm ist? Habe mich gefreut, dass Frankreich gewonnen hat und ansonsten, dass endlich die Blähungen meinen Bauch verkleinen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMahlzeit! Schon wieder so still hier? Na ja, unter der Woche halt…
Ist bei mir auch spät geworden letzte Nacht, als ich in der Innenstadt Fußi gucken war.
Es hat ja ne Weile gedauert, bis da was in die Gänge kam, aber kurz vor Schluß gings nochmal ab.Und noch zum vorigen Thema: die Spieler gehen nicht dort raus, um irgendwie „auszusehen“ und die sollen auch nicht tanzen oder Klamotten vorführen, sondern spielen.;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Also ich bin mir sicher, dass einige Spieler da raus gehen, und mehr wert auf ihr Aussehen legen, als auf spielerische Fähigkeiten.
--
Ordo Ab ChaoAlso ich bin mir sicher, dass einige Spieler da raus gehen, und mehr wert auf ihr Aussehen legen, als auf spielerische Fähigkeiten.
Nunja…was die verdienen…kann man ihnen ja nicht verdenken wenn sie eitel werden…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Hmm, Frankreich gegen Deutschland, das einzig interessante Spiel und ich muss vermutlich arbeiten. Naja, werde trotzdem der Tricolore die Daumen drücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei uns ging es sehr ruhig und gesittet nach dem Spiel ab. Kein Gehupe und kaum Torjubel. Wir nehmen das halt sehr gelassen hier. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineHmm, Frankreich gegen Deutschland, das einzig interessante Spiel und ich muss vermutlich arbeiten. Naja, werde trotzdem der Tricolore die Daumen drücken.
das eine Tricolore gewinnen wird, kann man bei dem Spiel sogar garantieren 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFeierabend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Same here. Was ein Misttag.
Jetzt erst mal Geld ausgeben bei Amazon. Irgend was sinnloses wird sich hoffentlich finden.
Metalhead 666Same here. Was ein Misttag.
Jetzt erst mal Geld ausgeben bei Amazon. Irgend was sinnloses wird sich hoffentlich finden.
Haha, und ich dachte ich sei der einzige, der an Scheißtagen gerne unnötig Geld ausgiebt 😀
--
Selbst dazu hab ich kein Bock
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Daraydas eine Tricolore gewinnen wird, kann man bei dem Spiel sogar garantieren 😉
Stimmt haargenau!^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ordo Ab ChaoAlso ich bin mir sicher, dass einige Spieler da raus gehen, und mehr wert auf ihr Aussehen legen, als auf spielerische Fähigkeiten.
Daß es solche gibt, ist durchaus möglich.
Die Frage bei diesen Exemplaren ist ja dann eher, ob sie sich dann ihrer eigenen Aufgabe noch bewußt sind. 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.