#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

Daraydas eine Tricolore gewinnen wird, kann man bei dem Spiel sogar garantieren 😉

Ich rede aber nicht von einer sondern von der Tricolore oder Le Tricolore. 😉

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6945235  | PERMALINK

Daray

Hb ich noch nie als Bezeichnung für die französische Nationalelf gehört. Und ich wohnte 31 Jahre an der französischen Grenze… das waren immer „les bleus“.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6945237  | PERMALINK

Novocaine

Der Nationalelf drücke ich auch nicht die Daumen, ich drücke Frankreich die Daumen und als Symbol für das Land habe ich die Bezeichnung der Flagge genommen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6945239  | PERMALINK

DeathHuman

Warum denn Frankreich?
    Wer mag schon die Franzosen…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6945241  | PERMALINK

xTOOLx

Machst du das nur aus Prinzip oder weil du einfach keinen Fußball magst?

Naja die deutsche elf hat es echt schwer. Eine Nation die aus meckernden Menschen besteht 🙂

#6945243  | PERMALINK

xTOOLx

Frankreich…. Die schlimmste Nation von allen für mich…

P.s Die Elf von denen nennt sich Équipe Tricolore. Da war Novo schon richtig.

#6945245  | PERMALINK

Daray

xTOOLxFrankreich…. Die schlimmste Nation von allen für mich…

Hab ich boch nie von einem Franzosen gehört. Auch bei Sportzeitungen wie l’equipe liest man immer nur von den „Bleus“

edit: sucht man mit Google nach treffer von „Équipe Tricolore“ auf französischen Seiten findet man 5’800 Treffer. Sucht man danach auf deutschen Seiten findet man 269’000 Treffer.

für Les tricolores findet man hingegen auchauf französischen Seiten 84’000 Trefer, aber kein Vergleich zu „les bleus“ was 9’000’000 Treffer erzeugt (mit der Ergänzung foot immerhin noch 5’300’000 Treffer).

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6945247  | PERMALINK

xTOOLx

Ist mir auch eigentlich total Latte. In den deutschen Medien wird die Mannschaft jedenfalls so genannt.

#6945249  | PERMALINK

totaldesaster_84

xTOOLxMachst du das nur aus Prinzip oder weil du einfach keinen Fußball magst?

Naja die deutsche elf hat es echt schwer. Eine Nation die aus meckernden Menschen besteht 🙂

Unsere lieben Landsleute finden immer was zu meckern, auch wenns nicht so aussieht. 😉

DeathHumanWarum denn Frankreich?
    Wer mag schon die Franzosen…

:evil::evil::evil: *mega-GÄHN*
    Was ich mich bei solchen Äußerungen jedesmal frage:

1) Wieviele der „Volkssport-Frankophobiker“ unter meinen werten Landsleuten haben jemals (und wie oft) auch nur einen Fuß in dieses Land gesetzt?

2) Und wieviele meiner Landsleute, die in dieser Hinsicht die Klappe gegen andere aufreißen, würden angesichts antideutscher Äußerungen seitens Bürger anderer Nationen genauso laut, wenn nicht noch lauter, Zetermordio schreien?

xTOOLxFrankreich…. Die schlimmste Nation von allen für mich…

Zum Mannschafts-Spitznamen: Ich hab beides schon mal gehört, vielleicht war mal das eine offiziell , das andere inoffiziell, hat sich aber weit genug verbreitet.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6945251  | PERMALINK

Dubby

Dumm …

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6945253  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich war zwei mal im Disney Land . disney land war wunderbar nur das unfreundliche volk da ausen herum^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6945255  | PERMALINK

Kaeltetod

Guten Abend.

Move your Hoove to the Beat!

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6945257  | PERMALINK

Mr.Torture

Move your body its Time to party!

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6945259  | PERMALINK

Kaeltetod

Hm…irgendwie nicht ganz so gutes englisch, oder?^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6945261  | PERMALINK

Mr.Torture

Gut.sind auch keine Engländer. ..sondern canadier^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.