Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Kann man euch zwei verkuppeln? *grins*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich gehe nochmal zu den BLACK DAFFODILS zurück.
Da gibts noch was auf YT:und
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)DeathHumanIch find’s einfach faszinierend wie gekonnt Bubbles ihr Aussehen verheimlicht.
Ein wahres Paint-Meisterwerk!Sei froh. Mehr mute ich euch nicht zu, bin ja lieb.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Blackadder1966Die erste Band gefiel mir eindeutig besser. Aber mir gefällt auch die Kombi aus Frauengesang und Growlen.
Äh was, Du bist immer noch 10 Jahre älter als ich, Yoggdrasil? Dabei gebe ich mir so eine Mühe Dich ein zu holen. Ab sofort feiere ich mindestens 3 x im Jahr Geburtstag! So!!! ^^
Glaub nicht, dass da klappen wird.
Aber, so langsam werden Erinnerungen an alte Zeiten wach.
Da gings im Sofa Schlag auch Schlag.
Da war selbst um 3 Uhr früh noch die Hölle los 😆--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)BubblesSei froh. Mehr mute ich euch nicht zu, bin ja lieb.
Auf einem Bild hat man schonmal dein Gesicht gesehen….so schlimm fand ich’s jetzt nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBubblesKann man euch zwei verkuppeln? *grins*
Äh wer soll verkuppelt werden? Ich bin dabei! Man hilft ja schliesslich gerne 2 Menschen zum Glück zu verhelfen! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Äh wer soll verkuppelt werden? Ich bin dabei! Man hilft ja schliesslich gerne 2 Menschen zum Glück zu verhelfen! ^^
Du und Yggdrasil ;-).
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Jo.
Perfekt.
Sie is schonmal dabei^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchlag auf Schlag natürlich.:angel:
Die Begeisterung hat mich übermannt--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Bin leider schon vergeben.
Ne virtuelle Beziehung .. hmm ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)DeathHumanAuf einem Bild hat man schonmal dein Gesicht gesehen….so schlimm fand ich’s jetzt nicht.
Geschmackssache. Ich muss mein Gesicht ja nicht jedem zumuten. Da ich pink liebe hab ichs eben mit dieser Farbe unkenntlich gemacht.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.YggdrasilBin leider schon vergeben.
Das is ein Grund aber kein Hindernis ^^
Nein, ernsthaft. Schade.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.YggdrasilBin leider schon vergeben.
Zum Glück bist Du vergeben! So war das ja auch nicht mit meinem Hilfsangebot gemeint.^^ Bitte fasse das nicht falsch auf, denn ich finde Dich ja ganz nett. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja, ja, schon, aber ..
Außerdem kenn ich unsere Blackadder noch nicht einmal annäherungsweise ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilJa, ja, schon, aber ..
Außerdem kenn ich unsere Blackadder noch nicht einmal annäherungsweise ..
Wer weiss…evtl. vom Sehn…die paar km
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.