Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
ja gut…das habe ich mir damals wegen Sonne gekauft^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentDas klingt tatsächlich ziemlich gut, aber so wirklich nach Blind Guardian klignts dann doch nciht, dafür haben BG zu wenig Riffs^^
Bester Guardian-Klon sind immer noch
Jo, stimmt schon…aber Savage Circus sind natürlich auch ziemlich geil….auch das Nachfolgealbum kann einiges.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodja gut…das habe ich mir damals wegen Sonne gekauft^^
Ich wegen dem Cover und dem video zu ich will
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das weizenbier ist eingeschenkt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas weizenbier ist eingeschenkt
sehr schön^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAm Montag verlassen mich 2 meiner Raubtiere und ziehen in ein neues Heim. freu und schnief
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bei uns war das immer die bio tonne^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Torture Du Tierkörperfledderer. Nein die 2 sterben am Montag nicht. Sie bekommen ein neues Zuhause bei einer netten Family. Die verblichenen Meerschweinchen werden von mir beerdigt. Also nix Biotonne. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bin ich kaputt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Rakakakatakaka mother fuckaaas
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=oIYml22h61o
Lasst das WE kommen! Hoch die Tassen Jungs!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:--
Och nicht schon wieder!!! Fällt Euch nix anderes ein??? Ich frag mich, ob der überhaupt noch lebt. 👿
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Klassiker!!!
--
Finger und kadel ham ein ganzes lied über den gemacht ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.