Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Guten Tag!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
YggdrasilMeerschweinchen kenn ich aus einem ganz anderen Forum. Das hat mit dem hier bestimmt nichts zu tun 😆
CD-Läden in der FuZo gibts ne ganze Menge. Keine Ahnung welcher das sein soll.
Leider 😐Ich werde morgen mal meinen Sohn fragen, wie der Laden heisst. Ach ja, ich bin heute verwaiste Mutter. Mein Sohn pennt bei einem Kumpel.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mit meinen Koteletten falle ich bestimmt überall auf.
Die sind dick und wuschig 😛
In der Zwischenzeit aber leider nich mehr schwarz, sondern silbern und grau 😆--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilMit meinen Koteletten falle ich bestimmt überall auf.
Die sind dick und wuschig 😛
In der Zwischenzeit aber leider nich mehr schwarz, sondern silbern und grau 😆Koteletts kommen bei mir in die Pfanne, Mahlzeit! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Stimmt Koteletts sind Fleischstücke die in die Pfanne kommen.
Koteletten hingegen gehören zum Bartbewuchs des Mannes :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Na was denn. Schon wieder alle eingeschnarcht?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Guten morgen liebe Leute
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]YggdrasilStimmt Koteletts sind Fleischstücke die in die Pfanne kommen.
Koteletten hingegen gehören zum Bartbewuchs des Mannes :horns:Ach jetzt in Echt? ^^ Ne ich weiss schon, das ist noch ein Überbleibsel aus den 70ern.
Gestern Abend hatte ich noch einen grossen Schreckmoment. Mein Zuchtböckchen in spe bewegte sich für ein Schweinchen sehr untypisch. Ich konnte aber nach mehrmaliger Untersuchung nichts finden. Also rechnete ich schon mit dem Schlimmsten. Also ernsthafte Erkrankung o. ä. Dann nahm ich ihn nochmal hoch. Plötzlich hatte ich Blut an der Hand. Zum Glück kam es von einer kleinen Verletzung an der Lippe. Vermutlich wurde er von seinem Vater gebissen. Heute ist er schon wieder ganz der Alte. Aber ich hatte echt Angst um den Kleinen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja, ja. z.B. Ritchie Blackmore. Der hat sich das bestimmt von mir abgeguckt :haha:
Jetzt spielt der aber mit seiner Frau irgendwelches unsägliches Gedöns 👿--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Naabend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naacht
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Huhu!!!
Wat alle schon im Bettchen??? Ich habe Kommunikationsbedarf!Haaaaaallooooo!!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Gestern 7 Stunden durch Magdeburg gerannt und sogar überlebt… oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMooooin
Run novo run
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich schaffe es einfach immer, einen Sonnenbrand zu bekommen… Dieses mal an den Beinen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.