Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Wow!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich brauch Filme
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich brauche…. Ach was weiss ich!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ein Meerschweinchen das Tango tanzen kann
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann lieber nen Kakadu der headbangen kann.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wie wäre es statt dessen mit einer Tafel Schokolade?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchmeckt zumindest besser
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Und wie schmeckt Kakadu?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilUnd wie schmeckt Kakadu?
Ich wills nicht wissen ^^ aber gut sicher nicht.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Kakadu schmeckt nach kaka?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vielleicht auch nach Hühnchen?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Frisch Käse mit Frühlings Zwiebeln ist die bessere Butter
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureEin Meerschweinchen das Tango tanzen kann
Das ist nicht lustig! Augenbrauen missbilligend hochzieh
Aber funny!!! ^^ Lalalalala
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineBin seit 2006 bei jeder WM und EM so weit, dass ich nur darauf warte, dass Deutschland rausfliegt… Dauernd der Lärm vor, während und nach dem Spiel, die Diskussionen wohin man kommt, die dämlichen Sprüche a la „Endlich können wir wieder stolz darauf sein, deutsch zu sein!“ und Feindseligkeiten gegen andere Länder und kein Schwein kümmert es, dass die Politik in der Zeit macht, was sie will. Bsp: http://www.tagesschau.de/inland/asylrecht-doppelpass-100.html
YggdrasilDa kann ich dir nur zustimmen :horns:
Diese Einstellung ist in meinen Augen keinen Pfennig besser als das ganze Frankreich-Gehasse.
„Huchnein, die deutsche Mannschaft hat Weltmeisterschaftsambitionen, da hängt ne Schwarzrotgoldene am Fenster und die Leute wagen es auch noch, sich zu amüsieren, das gefällt mir nicht, wieso ist es noch nicht verboten?“
Glaubt ihr in anderen Ländern gibt es das alles nicht?
Die „Feindseligkeiten gegenüber anderen Ländern“, die Politik, die „in der Zeit macht, was sie will“?
Die Reaktionen in Uruguay auf die Sperre von Suárez, das ganze „Rache für Gijón/Sevilla“-Geheule im Zusammenhang mit Algerien und Frankreich (siehe hierzu, was ich im Fußball-Thread geschrieben hatte)…und Juan Zúniga, der Brasiliens Neymar den Wirbel gebrochen hat, hat Berichten zufolge schon Morddrohungen erhalten.
Und die Regierungen aller anderen Teilnehmerländer werden ihre Arbeit auch nicht völlig niedergelegt haben.Aber nein, die deutsche Mannschaft ist die Ausgeburt des Bösen, ja klar. *gähähn*
Dann mal bis später am Tag, liebe Sofagemeinde. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.