Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Der berühmteste deutsche war ein Österreicher
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Und war somit kein Deutscher.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der mochte auch keine franzosen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber er war Östereicher. Er legitimiert dich also schonmal nicht dazu, Franzosen zu hassen 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mr.TortureDer berühmteste deutsche war ein Österreicher
Und die berühmteste Österreicherin war eine Deutsche!^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Und die berühmteste Österreicherin war eine Deutsche!^^
Ich steh echt aufm Schlauch^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Kaiserin Elisabeth von Österreich.
Unsere Sissi! seufz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DubbyAber er war Östereicher. Er legitimiert dich also schonmal nicht dazu, Franzosen zu hassen 😀
Um franzosen zu hassen brauch man keine Legitimation.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Kaiserin Elisabeth von Österreich.
Unsere Sissi! seufz
Die Sissifilme sind einfach schön 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Fuck.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Yeeeaaahh go brasil
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gut das mich das Spiel gerade mal so garnicht interessiert.
--
Exterminate!Ich mag zwar auch kein Fußball, aber…
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich bin jedenfalls ziemlich überrascht.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Och süüüüüüss!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.