Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Der ist ja auch toll, ein Idol der heutigen Jugend.
--
Highlights von metal-hammer.deEndlich wieder Vorbilder
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hmpf naja! Also wenn das mein Sohn wäre, dann hätte ich ihn eigenhändig getötet und im Wald vergraben.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Hmpf naja! Also wenn das mein Sohn wäre, dann hätte ich ihn eigenhändig getötet und im Wald vergraben.
Na da bin ich ja froh das ich nich dein Sohn bin. :haha:
--
Ja, da kannst echt froh sein!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jahaa!
--
Rakakakatakaka mother fuckaaas
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach ja! Ich finde mein Leben ohne Alk auch total lustig!!! Ich bin sozusagen Alkoholveganerin. :haha: Mein Sohn übrigens nicht. und ich finde das total okay.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Der Sommer hat einen Soundtrack!
--
Oaaaah!!!! Ich kann Farben hören und Töne sehen!!! Dan k des Songs oben. Help
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wo den Alkohol?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWo den Alkohol?
Ne das kommt nicht vom Alk! Oh ich sollte mal schauen, ob mir jemand was in die Pillenschachtel getan hat! Ups
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:KältetodKennt ihr das Gefühl, wenn ihr Euch ne Cd kauft, nur weil das Cover gut ausschaut, die cd dann einlegt und einfach nur begeistert seid von der Musik?^^
KSU – Nasze Słowa
Kompletter Blindkauf, provokantes Cover, heute eines meiner Lieblingsalben. So lief es auch bei Tyrant – King of Kings, das lag allein unter hunderten BM Alben und stach mit seinem hellblauen Cover heraus.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEinen schönen Towel Day, Froods!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin, Moin!
Hatte die erholsamste Nacht seit langem, dank Dauerberieselung von Blind Guardian. Sollte ich wohl jetzt immer so machen.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.