Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Dr. JonesGeh bloß lernen, du Faulpelz :haha:
Warum, hast du Sorge, dass ich beim Bund lande? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deJa, wir haben schon genug Dullys hier 😉
Das sollte übrigens nicht so klingen, als gäbe es beim Bund nur ungebildetes Pack, sorry!
Meinte nur, dass das meine erste Wahl zur „Selbstfindung“ wäre, falls ich im Studium scheitere…--
Bundeswehr oder doch lieber Taliban?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ordo Ab ChaoDas sollte übrigens nicht so klingen, als gäbe es beim Bund nur ungebildetes Pack, sorry!
Meinte nur, dass das meine erste Wahl zur „Selbstfindung“ wäre, falls ich im Studium scheitere…Keine Sorge, ich habe das Augenzwinkern registriert. Und das auch gebildetes Volk anwesend ist, sehe ich ja jeden Tag durch meine eigene Anwesenheit :haha:
Mittlerweile sind die Zustände auch human, man kann weint sich also nicht die erste Nacht in den Schlaf 😆
Hoffe ich zumindest, wer weiß schon bei den Lappen :haha:Mr.TortureBundeswehr oder doch lieber Taliban?
Bei den Taliban hat man immerhin einen Auftrag… :haha:
Und oftmals auch besseres Wetter, kommt etwas rum in der Welt und das für lau.
--
Exterminate!Er ist Ein Bundeswehr Soldat ein toller typ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eigentlich sieht man als Taliban nicht viel von der Welt. Sind ja keine krassen Special Operating Tactical irgendwas Forces. Nur ein paar nette Afghanen ^^
Und das Wetter ist eine Folter. Entweder zu heiß oder zu kalt und dazu Fäkalien, die als Partikel durch die Luft stauben.
Dr. JonesUnd das Wetter ist eine Folter. Entweder zu heiß oder zu kalt und dazu Fäkalien, die als Partikel durch die Luft stauben.
Da hat man immerhin das Recht, den ganzen Tag begründet rum zu stänkern.
--
Ordo Ab ChaoDa hat man immerhin das Recht, den ganzen Tag begründet rum zu stänkern.
Hm, ja, in zweierlei Hinsicht 😆
Dr. JonesHm, ja, in zweierlei Hinsicht 😆
Darauf wollte ich hinaus, hussa! 😆
--
Ich habe es mir schon fast gedacht #sherlockisalive
#suchinspektor #verycombination #toplel
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.