Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
#muchcrime #suchinvestigative #wow
Highlights von metal-hammer.de--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jetzt habe ich schon wieder nicht gelernt… argh!
Autsch. Auuuuutsch.
--
Arrr!!! Schreckliche Erkenntnis heute gewonnen. Ich bin kein junges Reh mehr! schnief. Soll heissen, ich werde alt. OMG!!! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Diese Erkenntnis wäre mir spätestens 1988 gekommen. Jetzt erstmal in die Koje hauen #superkuschlig #schlafenwieaufwolken
Dr. JonesDiese Erkenntnis wäre mir spätestens 1988 gekommen. Jetzt erstmal in die Koje hauen #superkuschlig #schlafenwieaufwolken
Äh, das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ach Du Sch….!!! Senil werde ich auch schon. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Macht nichts, sind wir doch alle schon ^^
Dr. JonesMacht nichts, sind wir doch alle schon ^^
Na dann ist ja gut. You made my day! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also ich bin im Gegensatz zu euch nicht so steinalt !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyAlso ich bin im Gegensatz zu euch nicht so steinalt !
Geniesse es, so lange Du kannst! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Arrr!!! Schreckliche Erkenntnis heute gewonnen. Ich bin kein junges Reh mehr! schnief. Soll heissen, ich werde alt. OMG!!! 🙁
Das macht nichts 🙂 „Je runzliger die Rosine desto süßer die Frucht.“ (Ice Age IV)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ihr solltet alle öfter Guns N‘ Roses hören!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa.schon ewig nicht mehr
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.