Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Jo, geht mir ähnlich. Dann verzichte ich heute mal, muss morgen sowieso noch etwas lernen…
--
Highlights von metal-hammer.deEiswürfel captain morgan und cola hab ich immda:D
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]IHR LANGWEILER!!!!
ich hocke aber auch nur daheim rum und knall mir grad ne Flasche Wein rein… Und dazu ein bissl Marduk.
Ach, wenn ich jetzt auch schon alleine Alkohol trinken würde, käme ich wahrscheinlich nie mehr zum Bachelor 😀
--
Bibsch muss halt vergessen. Sein Leben ist hart.
Meines auch…
Vielleicht mache ich mir gleich doch noch zwei, drei leckere Cocktails :haha:--
Und dazu „die gehört echt verboten, keine Ahnung oO?“, oder wie? :haha:
Man muss ja mit der Mode hier gehen.Dr Jones trinkt am Wochenende nichts. Der macht das von Montag bis Freitag beim bund
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich trinke immer. Außer heute, weil alleine ist scheiße.
Und am Freitag trinke ich dann doch eher nix beim Bund. Da will ich eigentlich nach Hause.Dr. JonesUnd dazu *, oder wie? :haha:
Man muss ja mit der Mode hier gehen.In Absprache mit dem Sir sollte diese Band hier nicht genannt werden.
Ansonsten aber… Klar, warum nicht? :haha: Oder ein paar Folgen Sex And The City…--
Oha, da hätte ich mal recherchieren sollen. Mich interessiert die Band eigentlich nicht, aber als möglichst stumpfsinniges Beispiel einer Haudrauf-Band könnte sie herhalten, dachte ich. Okay, das kann sie auch.
UM welche Band geht’s en hier?
Und außerdem bin ich mit meinem Leben recht zufrieden.
Heute ist nur nix los…immer noch fast 30°
Heute hatte es echt eine Affenhitze.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.