Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Kennt sich jemand mit Garantien für Laptops aus?
Will mir schnell einen bei amazon zulegen, bevor es wieder ins Ausland geht, weiß aber nicht, ob es eine Herstellergarantie gibt oder ich eine über amazon abschließen muss.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineKennt sich jemand mit Garantien für Laptops aus?
Will mir schnell einen bei amazon zulegen, bevor es wieder ins Ausland geht, weiß aber nicht, ob es eine Herstellergarantie gibt oder ich eine über amazon abschließen muss.Nein leider nicht.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Dr. JonesJa, aber wenigstens bin ich kein Ostdeutscher.
Nicht? ¿?¿?¿?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wäre ich es, würde ich hier etwas anders auftreten.
Mehr spreewald Gurken Schleichwerbung?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann hätte der Indie auf seinem Avatar ne Jogginghose an.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDann könnte ich mir eigentlich gar kein Internet leisten. Haartönungen und frische Nudeln gibt es ja nicht für lau.
Früher war alles besser, Vollbeschäftigung, kein Leistungsdruck, einheitliches Schulsystem und wenn man wollte, konnte man nach Polen fahren und bei Backkartoffeln und selbstgebranntem Wodka über die Politiker lästern. Wobei letzteres noch heute machbar ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber heute wird man nicht mehr blind von dem selbstgebrannten Fusel 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHast wohl noch nie richtigen getrunken? 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn ich ehrlich bin: Nein 🙂
Hab noch nie wirklich Guten getrunken.
Ich mag Wodka aber auch nicht so gern. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nie richtigen getrunken hab^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSollte man sowieso vorsichtig genießen. Was ich mit dem Zeug schon durch gemacht habe… mächtig großer Fehler…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEndlich Regen
der nichts gebracht hat. ich war gerade mit den hunden spazieren und bin schon wieder voll am schwitzen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die hunde waren mit dir spazieren? ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.