Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehttp://m.myspass.de/#video?10679
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Noch eine Woche Arbeit, dann der wohlverdiente Urlaub.
ich hab ab morgen 3 wochen urlaub :DD
Urlaub is erst ende September
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei mir sind es auch drei Wochen. Das letzte Jahr hatte ich sechs Wochen, das war schön ^^
ui 😀
die kirsche auf der torte: am 31.07 gibts nen richtig schön dickes juli gehalt^^
kann ich nach dem umzug auch gut gebrauchen.@jones:
Fauler Sack! Verteidige unsere Demokratie am Hindukusch! Los! Ich hab auch erst wieder im September Urlaub…Mein Gehalt für den Juli war auch fett… Musste es auch sein für die ganzen scheiss Anschaffungen und Rechnungen…
Geld + Urlaub = beste Kombi ever.
BibschFauler Sack! Verteidige unsere Demokratie am Hindukusch! Los!
Ich hab auch erst wieder im September Urlaub…Ich weine eine Träne für dich. Wer viel arbeitet, darf auch viel Urlaub nehmen.
Also ich habe jetzt drei Monate Semesterferien. Und muss nichtmal eine Hausarbeit schreiben. Unglaublich 😀
--
Dr. JonesIch weine eine Träne für dich. Wer viel arbeitet, darf auch viel Urlaub nehmen.
Ähäm… Ja,nee. *räusper*
Ich warte auf den großen Urlaub im winter. Dafür sammel ich jetzt Überstunden^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschÄhäm… Ja,nee. *räusper*
Irgendwie muss ich ja die Überstunden gemacht haben, die ich in Urlaubstage verwandeln kann.
Besoffen auf Stube liegen kann ich auch. Das ist keine Arbeit!^^
(höchstens für diverse inner Organe…)Wird Zeit das PSOA-Wochenende ist! Freu mich wie ein kleines Kind!
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.