Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Immernoch ein Tag arbeiten… Diese Woche schlaucht irgendwie…
Und ich kann morgen noch nicht mal trinken und das bei Tankard… Wie soll ich das nüchtern aushalten???^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Abend!
Die Hälfte der Gesamtbeitragszahl ist nun zwar schon ein Weilchen erreicht, aber es ist bekanntlich nie zu spät für einen schönen großen Teller mit Sofakeksen. *Schokokeksteller auf dem Tisch placier*:D
Kommenden Dienstag Blues Pills + Jex Thoth + 2 weitere in Karlsruhe und ich bin mir noch immer unschlüssig. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Tankard kommen im Mai erst.
ich kenne zwar nix aber wenn ich nicht fahren muss und ein schütte kann stört das weniger^^
Heute erstmal Stahl Panther--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschImmernoch ein Tag arbeiten… Diese Woche schlaucht irgendwie…
Und ich kann morgen noch nicht mal trinken und das bei Tankard… Wie soll ich das nüchtern aushalten???^^
hier, damit Du den Freitag noch überstehst:
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.und hier noch das (hatte ich ganz vergessen):
https://www.youtube.com/watch?v=lRFiV8ZuFJI--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.El captitano, rumtopf und ein lübzer.
Wie sieht es sonst aus?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tankard waren eig. garnicht übel.
Musikalisch gibt’s da nix zu meckern.Gerre’s Blähungen sind aber nich so prickelnd…:twisted:
Ich trinke Piña Colada aus dem Tetrapack, wenn das mal nicht Stil hat.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch sitze nun wieder daheim…
Ne Flasche roten Wein, davor ein paar Bier und ich hab grad flashback und glotze mir ne onkelz-dvd an…Ach,war die Jugend noch einfach und leicht…
Japp… Damals war alles noch schön!
Bin zwar voll,aber was soll ich sagen?!?
Die Lieder die man vor zehn- fünfzehn Jahren gehört hat,sind immernoch in einen drin… Schöne Jugend!!!
Nabedn. unser finnischenr ex-nachabr hat mich grad mit nert üblen zigaree
und ner ordetlichen portionb kporvenkoska oder koskenkorva odr wie auch immer das zeug heißt abgefülltt.
iSalud amigos!Good morning in the morning
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin! Vor ner Viertelstunde die Hausarbeit fertig geballert und die Nacht durchgemacht. Jetzt noch 45 Minuten warten bis mein Lieblingsdönermann aufmacht. Ffffuuuu….
Was hat die WWE bloß mit Damian Sandow gemacht? 😯
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.