Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
DubbyIch kenne das Bild, ist aber eigentlich Blödsinn. Wie soll der Kerl nachdem er einfach nur runterfällt, im Anschluss eine höhere Höhe erreichen, als vor dem Fall?
Das ist so eine Art Magie.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Immerhin war sein Leben bei dem Streich nicht in Gefahr: Bei so einem langen Strick wär der eh auf dem Boden gelandet und hätte einfach nach Hause gehen können.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DubbyIch kenne das Bild, ist aber eigentlich Blödsinn. Wie soll der Kerl nachdem er einfach nur runterfällt, im Anschluss eine höhere Höhe erreichen, als vor dem Fall?
Ach Bub,gibt so viel Blödsinn net wahr?
Tolle Analyse aber ^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Feststellung des heutigen Tages: Ich bin anscheinend süchtig. In der neuen WG gibts kein W-Lan(zugang), keinen Fernsehempfang und die handvoll Filme, die ich auf der Festplatte habe, habe ich auch schon alle durch…
Nächste Aktion: 10m Netzwerkkabel besorgen; im Flur auf der Treppe neben dem Router zu sitzen, ist auch nicht die Offenbarung…dentarthurdentImmerhin war sein Leben bei dem Streich nicht in Gefahr: Bei so einem langen Strick wär der eh auf dem Boden gelandet und hätte einfach nach Hause gehen können.
*esDubbygleichtu*
Naja, bei dem Fall erscheint mir eine Verletzung doch recht wahrscheinlich, im besten Fall könnte er nach Hause humpeln.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter…
So derbe wie jetzt, hat’s hier den ganzen Winter nicht geschneit…:shock:
Jau, bin heute früh zu Kaufland marschiert, da kamen mir Schneeböen entgegen. Habe erstemal Dean Martin laufen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=mN7LW0Y00kE--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVon mir aus kann es noch ein wenig mehr schneien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHier ist’s eher Schneeregen.
Genau das richtige Wetter für Pillars Of Eternity 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWerdet ihr für die Werbung eigentlich bezahlt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin Kupferstück pro Post, in dem das Spiel positive Erwähnung findet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsScheint mir aber nicht sehr ergiebig^^
Was is’n das für ’n Spiel? RPG?--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIn etwa wie Balduar’s Gate soll es wohl sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*esDubbygleichtu*
Naja, bei dem Fall erscheint mir eine Verletzung doch recht wahrscheinlich, im besten Fall könnte er nach Hause humpeln.Point taken.
Jaja, das Wetter. Man könnte glatt meinen, es sei April.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.