Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Heute 18 Uhr Lektürekurs „Hitler“, schon scheiße, dass der als einziger in meinen Stundenplan passt, obwohl ich sonst nur 4 Veranstaltungen habe. Naja, bin mal gespannt, was genau wir dann lesen.
Jetzt erstmal Nudeln und Kaffee.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeathHumanMorgen geht’s wieder los…
DubbyThis Enthusiasm …
Wenns denn wenigstens was potenziell interessantes wäre, aber Zuverlässigkeitstheorie….
Zuverlässigkeitstheorie… Ich werde nie kapieren, was Mörschen eigentlich studiert oder wovon sie redet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHöhere Wahrscheinlichkeitsrechnung halt, um zu ermitteln, ob und wann etwas kaputtgeht. Ich sehe da schon meine Felle davon schwimmen, aber die Alternative (Algorithmen/Programmieren) ist auch nicht viel besser…
Lest ihr da in eurem Hitlerseminar so richtig quasi öffentlich unzugängliche Lektüre?
War das nicht irgendwas Bauingeneaurwesenmäßiges?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das weiß ich noch nicht, ist die erste Sitzung heute. Wird sicher aus wissenschaftlichen Publikationen sein, also schon frei zugänglich.
Mir hat schon Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Geographie die Nerven geraubt, da sie mir ziemlich nutzlos erschien. Gut, man sollte sowas auch nicht im Nebenfach machen, wenn das Hauptfach weitestgehend ohne statistische Spielereien auskommt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGleich an die Uni fahren, versuchen, die zwei-drei Leute im Seminar zu erwischen, mit denen ich Dinge besprechen muss, und den USB-Stick von nem Kumpel holen, den ich dort im Suff vergessen habe. Wo natürlich alle relevanten Daten zu meinen Hausarbeiten drauf sind.
Bin mal gespannt auf das Semester. Muss ja eigentlich nur noch drei Haus- und dann die Bachelorarbeit schreiben.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Erstmal Schutzgeld bei den armen Erstis erpressen, typisch dent….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas hab ich doch schon auf der Kneipentour erledigt…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dent, du als findiger Musiker und Anglist kannst mir doch sicher sagen, warum mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf geht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZsAUx_SQYGE--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSimpel und eingängig. Und Brüste im Video.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hmm, ja, könnte hinkommen. Danke, 42!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend die Damen und Herren.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMontag abend. Ein sektchen in Ehren und homeFront angefangen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hmm, als angehender Polonist sich anzuhören, wie andere über die Situation in Polen diskutieren oder besser gesagt spekulieren, ist schon schmerzhaft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.