Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
totaldesaster_84^ Die Präsenz der A-Waffen im öffentlichen Bewußtsein wird aber in der Zeit bis zur Wiedervereinigung größer gewesen sein, so klingen zumindest die Schilderungen aus der entsprechenden Zeit im Vergleich zu heute.
Es geht hier aber nicht um das öffentliche Bewusstsein, sondern um die Rüstungsidiotie der Politik und Wirtschaft.
anderes Thema: Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem ersten Multiplayer EgoShooter an der Konsole eine K/D von 34/9 erreichen könnte. In der ersten Runden direkt MVP bis sich die Konsole aufhing. wtf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
lol kkthxbye n00b
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Joa, seh ich genauso.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSodale…
Geh’n mer eben zum Bowling anstatt zu Donfall Of Gaia…
Konizs alleine sind eh fürn Arsch…Ich will ehrlich sein…..das hat was :haha:
Und bleibt länger im Gedächtnis, als die neue Slayer Single.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Das ist ja auch the hoff^^
Wahrscheinlich die coolste sau auf diesem Planeten.
Ich hätte ja mal voll Bock auf pizza
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Novocaine
btw: Ganz clever, 2 Stunden zu früh an der Uni gewesen…Willkommen im Club. Und das auch noch auf nem Samstag…
Bibsch
Konizs alleine sind eh fürn Arsch…Jo, vor allem ohne Auto.
So eine Di-Do-Woche ist ziemlich prokrastinationsfördernd, stell ich fest…
Ich bitte dich, bin Vorsitzender des Ortsverbandes Halle (Saale).
Die Mo-Do Woche ist kaum besser, bei nur 5 Seminaren. Wobei ich auch ein fauler geworden bin.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEs geht hier aber nicht um das öffentliche Bewusstsein, sondern um die Rüstungsidiotie der Politik und Wirtschaft.
Doch, es geht um das öffentliche Bewußtsein.
Ohne das könntest du dich nämlich auch nicht über „die Rüstungsidiotie der Politik und Wirtschaft“ auslassen, es sei denn du hast nicht veröffentlichtes Insiderwissen.Mag sein, daß manches heute wie damals in irgendeiner Form vorhanden ist, aber ganz tupfengleich sind die Zeiten im Vergleich letzten Endes nicht.
Bibsch
Konizs alleine sind eh fürn Arsch…mors lucisJo, vor allem ohne Auto.
+1
Noch was:
Ein platter Fahrradreifen, der den nächtlichen Heimweg noch um einiges verlängert = *im Strahl kotz*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Doch, es geht um das öffentliche Bewußtsein.
Ohne das könntest du dich nämlich auch nicht über „die Rüstungsidiotie der Politik und Wirtschaft“ auslassen, es sei denn du hast nicht veröffentlichtes Insiderwissen.Mag sein, daß manches heute wie damals in irgendeiner Form vorhanden ist, aber ganz tupfengleich sind die Zeiten im Vergleich letzten Endes nicht.
Ich habe von politischer Agitation gesprochen und du wirfst das öffentliche Bewusstsein, welches seitens der Politiker gerne mal ausgeklammert wird, in die Ausführungen. Irgendwie ist hier etwas durcheinander gekommen.
Hier ging es nicht darum, wie die Öffentlichkeit die Rüstungssituation wahrnimmt, sondern darum, dass politische Akteure Aufrüstung im Sinne des Kalten Krieges betreiben. Ich meine klar, irgendwo bin ich auch Teil des öffentlichen Bewusstseins, aber das spielt doch für die von Feindbildern getriebene Aufrüstungspolitik keine Rolle. Auch habe ich keinen 1 zu 1 Vergleich vornehmen wollen, sondern eben diesen ideologischen Starrsinn auf politischer Ebene verglichen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*rülps*
Feierabend, schinkennudeln machen und vikings kucken. Ist doch alles halb so schlimm irgendwie. Bei euch Lappen alles senkrecht?
Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwick*rülps*
Feierabend, schinkennudeln machen und vikings kucken.
Alles erste Sahne!
Und ein grandioser Bayern Sieg!
Das Einzige was mich aufregt ist, dass keiner mit mir aufs Metal Franconia am Samstag fahren will…--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.