Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Das ist ja das nächste Problem bei mir… Ich kann mir kaum noch welche leisten… Nächsten Monat garnichts…
Dabei ist schon so viel gutes Zeug erschienen bzw. kommt demnächst raus…Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BibschDas ist ja das nächste Problem bei mir… Ich kann mir kaum noch welche leisten… Nächsten Monat garnichts…
Dabei ist schon so viel gutes Zeug erschienen bzw. kommt demnächst raus…Hast du schon die Macabre Omen, Misthyrming, Ascension und Nocternity? 🙂
Allein die Namen zu schreiben macht mich glücklich 😆--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUm ehrlich zu sein,kenne ich die beiden letzten Bands nicht (also vom Namen her schon…).:-X
Die beiden anderen stehen bereits auf meiner Liste. Mir fehlen auch noch n paar Releases aus 2014. The Great Old Ones und Taake zum Beispiel… Aus diesem Jahr hab ich gerade mal 4-5 neue Alben… Schon traurig sowas…BibschUm ehrlich zu sein,kenne ich die beiden letzten Bands nicht (also vom Namen her schon…).:-X
Die beiden anderen stehen bereits auf meiner Liste. Mir fehlen auch noch n paar Releases aus 2014. The Great Old Ones und Taake zum Beispiel… Aus diesem Jahr hab ich gerade mal 4-5 neue Alben… Schon traurig sowas…Ascension und Nocternity solltest du dir unbedingt anhören.
Wirklich großartig.Und vor allem um Längen besser als die neueste Taake…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRichtig schöner Mundgulli vom Yufka….fein <3 Und gleich Killing Floor 2 zocken, was hab ich Bock drauf! Alles klar hier eigentlich?
Da fällt mir gerade ein,dass ich beide Bands zusammen mit Bölzer hätte Live sehen können vor ein paar Wochen… War aber verhindert…
Klingt auf jeden Fall sehr vernünfitg!
Rasen mähen is scheisse.
Der April is schon relativ teuer geworden was platten angeht. Im Mai kommt die neue helloween. Das wird auch teuer^^60 öcken für zwei Editionen.Aber alles in allem kommt das Jahr noch gutes. Oomph, stratovarius lindemann usw
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du hast ja auch ne schöne Meise!:lol:
Mr.Torture60 öcken für zwei Editionen
O.o
Was sind das für Editionen? Mit Blattgold überzogen?^^@bibsch: lohnt sich auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass das zukünftige Klassiker sind :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas muss das muss ^^^
Bei stratovarius im August wird das noch schlimmer. Da muss jede Edition her.hoffenlich unterschreiben die niemals mehr bei nuclear blast ^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas muss das muss ^^^
Bei stratovarius im August wird das noch schlimmer. Da muss jede Edition her.hoffenlich unterschreiben die niemals mehr bei nuclear blast ^^Ich hoffe, du bist kein Powerwolf Fan 😆
Die 12 Editionen werden teuer^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman
@bibsch: lohnt sich auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass das zukünftige Klassiker sind :haha:
Hab’s mal notiert.;-)
Aber so erreiche ich auch mal mein ziel von 100 cds in 2015
Das helloween Album erscheint in 5 oder 6 vinyl Farben und nochmal soviele cd Versionen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohje die letzte Oomph war so mies. Die Band hat ihren Zenit schon längst überschritten.
--
5 Stunden Lebenszeit verschwendet, mal wieder.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.